Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Beikost: Welche Gläschen??

13.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    wer die liste noch haben will, kann gerne ein pn schicken

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Die Mittagsmahlzeiten koche ich selbst. Das schmeckt unserer Maus einfach auch am besten! Nur wenn wir unterwegs sind, bekommst sie eine Mittagsmahlzeit aus dem Gläschen.

    Die Obstgläschen kaufe ich dagegen ein, denn gutes (Bio)Obst bekommt man in der Winterzeit m. E. nur schlecht. Auf eine Marke sind wir nicht festgelegt. Es gibt sowhl von Hipp, Alete als auch von Bebvita alles querbeet... Aber am liebsten isst sie Bebivita (Apfel, Banane und Apfel, Banane Zwieback oder eben nur Birne).

    Wichitg ist wirklich, dass gerade am Anfang möglichst wenig Zutaten drin sind . Im übrigen solltest DU gerade am Anfang auch daruf achten,d ass es glutenfrei ist. Auf Salz, Zucker, gewürze oder Honig sollte man möglichst lange verzichten. Um so erstaunlicher, dass in etlichen Gläschen v.a. Zucker zu fnden ist...

    Ansonsten probiere einfach aus... Du wirst schon sehen, was Jolina am besten schmeckt.

    Guten Appetitt!

    Ciao Cathy

  3. #13
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,


    eine Frage an euch!

    Woher bekommt ihr die Gläschen von Alnatura?


    Grüsse Stefanie

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Original von Stefanie:
    Woher bekommt ihr die Gläschen von Alnatura?
    Hallo Stefanie,

    die bekommt man bei dm.

    Helen bekommt immer noch die Gläschchen \"nach dem 4. Monat\" von Bebivita, und zwar nur die beiden Sorten \"Gemüse mit Kartoffeln und Schweinefleisch\" und \"Gemüse mit Reis und Huhn\". Die schmecken ihr gut.

    Die Gläschen ab 8. Monat isst sie nicht, weil sie mit den Stückchen darin noch nicht zurecht kommt. Obstgläschen mag sie leider gar nicht, höchstens mal 2 Löffel.

    Viele Grüße,
    Miri

  5. #15
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @ stefanie

    alnatura gibt es bei dm

    lg conny & pünkti inside

  6. #16
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Danke euch beiden!

    Hab mich etwas gewundert, dass die Gläschen so günstig sein sollen. Denn Alnatura ist ja eine sehr hochwertige ökologische Marke.

    Ich werde später wahrscheinlich alles selbst machen. Haben dies während der Ausbildung mal in allen Formen durchgearbeitet und gekocht, getestet, verglichen, gelernt, usw. (Ohha Säuglings- und Kleinkindpflege - ich liebte diese Fach)
    Wahnsinn was in den Gläschen alles so drin steckt was da eigentlich nicht in solchen Mengen rein muss (z.B. Süße).
    Ich habe früher mal bei einer Familie Baby gesittet, welche ihre Kinder nur mit Selbstmacheiswürfelgemüse und Schmelzflockenbrei usw. ernährt haben. Fand ich klasse und so viel Aufwand machts dann auch nicht.

    Na mal sehen wieviel Durchhaltevermögen und Faulheit ich dann wenn es so weit ist an den Tag lege.

    LG
    Stefanie

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hallo Stefanie!

    Bei uns gibt es ALnatura Gläschen bei dm und bei Hit.


    Ciao Cathy

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @all: Danke für eure Antworten.

    Bilder folgend natürlich vom ersten Löffelchen!!

    LG
    von Bianca & Jolina

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ohne Worte!!!!!!!!

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Ohh wie suess!!!!!! Es scheint geschmeckt zu haben!!

    Ciao Cathy

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glas im Gläschen-Rückrufaktion!!!
    Von sea_water im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  2. 2 Fragen zu Gläschen und Ernährung
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Antworten: 46
  4. Beikost-Welche Gläschen, Zubehör, was, wie, wann?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  5. Abendbrei Pulver oder fertige Gläschen?
    Von Jane3006 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige