Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Beikost: Sie spuckt mir alles entgegen...

12.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beikost: Sie spuckt mir alles entgegen...

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    @melli78, weil du was von "zu schnell kalt" geschrieben hast!
    die tochter einer freundin hat alle breie nur kühlschrank-kalt gegessen. zimmertemperatur war schon zu warm. sie isst heute noch nicht gerne warm. sie ist mittlerweile 5.
    Ganz so schlimm ist es bei uns nicht.

    Emilia mag auch nur höchstens lauwarmes Essen, kühlschrankkalt stört sie gar nicht.

    Bei warmen, gut eßbaren Essen sagt sie schon "heiß!"

    Und warme Getränke gehen gar nicht!!! Wasser und Milch dürfen nicht mal lauwarm sein. *g*

    Melli, bleib am besten weiterhin so locker und genieße die Bequemlichkeit und die Nähe beim Stillen!
    Irgendwann kommt das mit dem Essen von ganz alleine. Wie Sille schon sagte Emilia ist innerhalb von 14 Tagen von der "Brust zum Schnitzel" gewechselt. Die Breiphase hat sie somit fast komplett ausgelassen.

    Ihr macht das schon!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beikost: Sie spuckt mir alles entgegen...

    Wir haben jetzt das selbe Problem Gabriel bekommt seit 4 Wochen Mittgas Brei anfangs ging es super er aß schnell so ein 125 g Glas dann sogar 190 g aber seit ca eienr woche geht nix merh, er will einfach nicht nur ein paar löffel dann spckt er aus oder sammelt im Mund!!!

    Er mag kein Fleisch kein anders Gemüse aser Pastinake oder Birne,eigentlich fing das Problem an als ich ihm Fleisch geben wollte jetzt nimmt er fast nix merh!

    Da er ja eh ein Zarter ist 7,7 Kilo bei 71 cm mache ich mir schon sorgen,besonders da er auch nicht so viel beim Stillen trinkt max 3 min!

    ich muss aber sagen er zahnt gerade total vieleicht liegt es auch daran aber da er dadurch auch Durchfall hat bin ich halt sehr unsicher!

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Beikost: Sie spuckt mir alles entgegen...

    Katja, mach dir da mal keine Sorgen! Eric hat auch ein paar Wochen nach Beikoststart wieder alles verweigert - auch hier waren die Zähne Schuld. Und er isst heute noch viiiieeeel schlechter, wenn wieder ein Zahn durchbricht.

    Also - ruhig bleiben und mehr stillen, dann kriegt Gabriel alles nötige!

    lg, melian

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Alles gute mir selber & Dir liebe Catotje
    Von Rene im Forum Glückwünsche
    Antworten: 27
  2. Wer hat eine Putzfrau...und was macht sie alles???
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige