Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Selber kochen/Gläschen, welcher Hersteller?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich koche selber

    24 60,00%
  • Ich kaufe Gläschen

    25 62,50%
  • Ich kaufe nur BIOgläschen (echtes BIOZEICHEN!)

    9 22,50%
  • HIPP

    22 55,00%
  • ALETE

    16 40,00%
  • Eigenmarke eines Supermarktes/einer Drogerie

    4 10,00%
  • Alnatura

    26 65,00%
  • Sunval

    3 7,50%
  • Holle

    3 7,50%
  • Bijo-Bijo

    2 5,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ⫸ Beikost - nehmt ihr Gläschen/kocht selber? Bio oder nicht?

16.12.2017
  1. #41
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beikost - nehmt ihr Gläschen/kocht selber? Bio oder nicht?

    Vivi, wir haben auch keinen Bio-Händler im Ort, darum habe ich mir die Bio-Kiste bestellt. Gibts wowas bei euch nicht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beikost - nehmt ihr Gläschen/kocht selber? Bio oder nicht?

    @ Biokiste:

    Diese hier liefern bundesweit: Fruchtversand: Home

    LG

  3. #43
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beikost - nehmt ihr Gläschen/kocht selber? Bio oder nicht?

    Juule, das ist ja ein toller Link, die haben ja super Sachen im Angebot!
    Danke!!

  4. #44
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beikost - nehmt ihr Gläschen/kocht selber? Bio oder nicht?

    Danke Jule! Ich hab gerade die Schnupperkiste bestellt

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beikost - nehmt ihr Gläschen/kocht selber? Bio oder nicht?

    Also ich habe eigentlich alles selber gekocht und Gläschen nur für unterwegs gekauft. Die Zutaten fürs Selberkochen waren ausschließlich in Bioqualität. Das Fleisch habe ich dann z.B. in kleine Tütchen portioniert, eingeschweißt und eingefroren und das Gemüse fertig gemischt (z.B. Karotte-Kartoffel) ebenfalls portioniert eingefroren. Für eine Mahlzeit habe ich dann eben, wenn es Fleisch geben sollte, eine Gemüsepackung und ein Fleischpäckchen erwärmt. Obst habe ich auch in entsprechenden Portionen eingefroren und den Brei damit dann frisch gemacht. Gläschen habe ich anfangs fast ausschließlich von Alnatura genommen, später dann von Hipp (als Lisa etwa 1 Jahr alt war). Die Menge der Alnatura-Gläschen war Lisa dann zu wenig und sie hat aber noch kein "normales" Essen in einem Restaurant o.ä. gegessen. Aber Gläschen gabs wie gesagt nur für unterwegs.

    lg Katja

  6. #46
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beikost - nehmt ihr Gläschen/kocht selber? Bio oder nicht?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Danke Jule! Ich hab gerade die Schnupperkiste bestellt
    Dann berichte doch mal, was so drin war und wie die Ware war, ja?

    LG Vivi

  7. #47
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Beikost - nehmt ihr Gläschen/kocht selber? Bio oder nicht?

    Hallo Vivi,

    also ich koche hauptsächlich selber. Louis mochte zeitweise gar keine Gläschenkost, hatten diese Probegläschen versucht und das war wirklich kein Erfolg.
    Aber nun auch gerade für den Urlaub haben wir uns nochmal an das Projekt - Gläschenkost - gewagt und nun eine Sorte gefunden, die der kleine Mann ist. Haben hier von Alete: Bio-Rind mit Karotten und Gemüse. Allerdings isst er nur diese Sorte. Sonst nur selbstgekochtes, aber dann alles, was der Löffel so hergibt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7
  2. Beikost-Welche Gläschen, Zubehör, was, wie, wann?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Antworten: 26
  4. Beikost: Welche Gläschen??
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. Schminkt ihr euch selber oder lasst ihr schminken? Und von w
    Von Isabel im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige