Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Beikost, jede Menge Fragen

15.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beikost, jede Menge Fragen

    Und dabei hab ich jetzt extra nicht geschrieben: Hauptsache meine kriegt ihre MuMi, damit es keiner in den falschen Hals bekommt... wenn man was falsch verstehen will, dann schafft man das halt auch

    Tut mir leid, dass ich Deinen Thread hier so vollgemüllt habe, das war wirklich nicht meine Absicht. Ich schleich mich jetzt hier raus.

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beikost, jede Menge Fragen

    quatsch das ist kein zumüllen sondern eine diskussion
    alles halb so wild
    jeder hat halt ne andere meinung und daran ist nichts verkehrt
    liebe grüsse

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beikost, jede Menge Fragen

    @ Maike:
    Wieso bin ich jetzt intolerant, weil ich dein Buch für veraltet halte? Ich sage doch nicht, dass du es keinesfalls so machen sollst. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass die offizielle Empfehlung (übrigens meine ich damit die der WHO, die für mich in der Hinsicht schon eine Instanz darstellt) inzwischen eine andere ist.
    Ich selber habe bei Janna übrigens auch schon ein paar Wochen früher mit Milchbrei angefangen, ich bin da also nachgewiesenermaßen sogar SEHR tolerant .

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beikost, jede Menge Fragen

    judith ich glaub das hat sich hier alles etwas hochgespitzt.?)

    es war allgemein gemeint das jeder halt das für richtig hält wie er es nun mal macht. und die meinung der WHO habe ich bis heute nicht gekannt, aber man lernt ja nie aus.

    dann sind wir also einer meinung - ist doch auch mal was :-)

    wünsche noch einen schönen abend!

    gruss
    maike

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige