Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: ⫸ Beikost

13.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielen Dank für den Link bloomy, ich werde jetzt auf jeden Fall mit Gemüse beginnen, ganz gegen die Tradition hier in Belgien.
    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Nikita,

    habe mir den Link nicht angeschaut, aber was ich einleuchtend fand: Die Kinder sollen sich auch mal an was "unsüßes" gewöhnen.

    Merle hat mit Kürbis begonnen (dm, Altnatura), den sie auch jetzt noch über alles liebt! War auch gut, denn sie neigt zu Verstopfung, und da ist Karotte natürlich nicht hilfreich.

    Noch ein Tipp: Achtet darauf, dass in den Gläschen a) kein Zucker, b) kein Salz und c) auch sonst möglich wenig verschiedene Zutaten drin sind!

    Achja, und für etwas später: Unsere Lütte LIEBT Kräuter. Wenn sie also mal was nicht so gern mag (gerade bei selbstgekochtem), einfach tiefgefrorenen Dill oder Petersilie rein - und sie spachtelt es gierig weg :-)!

    LG
    Vihki

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Beikost Rezeptesammlung
    Von Kristin im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Beikost einführen
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Leitfaden Beikost
    Von Milena im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Sorry:Nochmal Beikost
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige