Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Thema: ⫸ bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

14.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Früher wollte ich immer zwei Kinder. Dann war ich mir nach Jonas Geburt, obwohl sowohl Geburt als auch Jonas unkompliziert waren, lange sehr sicher, daß ich kein zweites will. Mit Grund dafür war sicher, daß er bis vor einem Monat uns in mehr Nächten nachts mindestens einmal geweckt hat, als wir durchschlafen durften. Jetzt kommt langsam meine Energie zurück und manchmal bin ich schon am Überlegen. Andererseits wäre Jonas dann schon fast vier, der Abstand ist mir eigentlich zu groß, weil ich mich jetzt schon drauf freue, wenn er alt genug ist, daß wir mal ohne ihn einen Urlaub wie früher machen können, so sehr ich ihn auch liebe. Außerdem kann man einem Kind finanziell (Auslandsausbildung, Urlaube usw) natürlich mehr bieten, als zweien. In der Arbeit bin ich jetzt wieder bei halbtags angelangt, das möchte ich ungern wieder aufgeben. Zwei Kinder kann man nicht mal schnell übers Wochenende bei Oma oder Tante lassen, was unsere Freiheit wieder einschränkt. Außerdem stand mir die Schwangerschaft gar nicht, und die vielen nicht durchschlafenen Nächte haben mir auch keinen Spaß gemacht. Das raubt mir zu viel Kraft.

    Fazit: Wenn ich jetzt ein süßes 2jähriges Mädel bekommen würde: Her damit.

    Noch ne Schwangerschaft? Nööö, ich glaub nicht.



    Ungefähr 3 Wochen nach dem Post muß ich schwanger geworden sein!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Und ich hätt jetzt beim hochholen des Threads schwören können, dass du Elis geheime Schwangere bist.
    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Hab ich auch vermutet! *g*

  3. #53
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

  4. #54
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir werden so wie es nun ausschaut keinen weiteren Nachwuchs bekommen. Ich habe eine ganze Weile daran geknabbert weil ich unbedingt noch ein Kind bekommen wollte und Bastian nicht. Nun ist es aber fuer mich okay so. Lana ist nun in einem Alter wo man sie problemlos ein paar Tage zur Oma geben kann und wir wieder alleine in den Urlaub fahren koennen, das waere bei einem weiteren Kind nicht moeglich. Ich glaub kaum, dass ich das zweite Kind auch irgendwo unterbringen koennte, ist schliesslich auch ein anderer Papa.

    Zudem moechte ich ja noch eine Ausblidung machen, auch das waere mit 2 Kindern viel schwieriger umzusetzen.

    Und sollte sich mein Wunschberuf wirklich realisieren lassen hab ich ja dann bald viiieeel mit Schwangeren und Babies zu tun

    LG, Miriam
    Wie war das? Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern...

  5. #55
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    sach ich nich. Frag doch am Samstag mal rum

    Und Kinder können sich auch ein Zimmer teilen, war doch bei uns damals nur selten anders

    *OT: Eli, was sehe ich in Deinem Ticker?? Du bist schwanger??? Das ist mir ganz entgangen. Mensch, ich freu mich ganz doll! Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße *

  6. #56
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    Off-Topic:

    milka, ja endlich *g* Danke Dir

  7. #57
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich bin da auch noch hin und her gerissen. Auf der einen Seite bin ich zufrieden, so wie es jetzt ist. Ich freue mich das ich wieder durchschlafen kann und das Felix immer selbständiger wird. Im Moment kann ich mir ein 2. Kind nicht vorstellen, denn dann müsste Felix auf jeden Fall zurück stecken und das will ich nicht.

    Aber ich mag eigentlich auch nicht, das Felix als Einzelkind aufwächst. Naja, wir warten dieses Jahr noch mal ab und schauen dann weiter. Wer weiß, vielleicht machts ja doch plötzlich klick.

    LG Tanja
    Hat wohl klick gemacht.Bald ist mein Süßer großer Bruder und ich bin gespannt, wie es sein wird.

  8. #58
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    Ich habe immernoch nur eines und bin auch immernoch sehr glücklich über die Situation und ich bin auch nicht Eli's geheime Schwangere!!!!



    Nadine: doch doch ich glaub schon, dass ihr noch einen kleinen Sascha verdient habt!!!!!

  9. #59
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    tja, und ich habe schon ausgekugelt. im 02/09 hätte ich auch nicht gedacht, heute schon wieder ein baby zu haben, aber wir haben die natur entscheiden lassen und sie hat uns mit einer nochmaligen schwangerschaft + baby belohnt.

  10. #60
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Ich habe immernoch nur eines und bin auch immernoch sehr glücklich über die Situation und ich bin auch nicht Eli's geheime Schwangere!!!!
    Dich hätte ich auch nicht im Verdacht gehabt!
    Ich dachte wirklich an Nadine... *g*

    Mmh... Janina glaub ich auch nicht, Melli auch nicht, Linchen und Uta fallen auch weg... *grübel*
    Ist es überhaupt 'ne Berlinerin?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei wem schneit es noch?
    Von Berlinchen81 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 262
  2. bei powershot A590 IS bleiben oder ixus 80 IS kaufen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10
  3. Ich und Ich: "So soll es sein, so kann es bleiben"
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18
  4. so soll es bleiben
    Von Angel-Angie im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 9
  5. bei wem war gleich der nächste stammtisch angesetzt?
    Von becca im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige