Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: ⫸ bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

13.12.2017
  1. #111
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    Das hast Du schön geschrieben, Tanja!
    Zum Thema kann ich irgendwie nichts beitragen, da ich schon immer zwei Kinder haben wollte. Ich finde es toll, Zwillinge zu haben. Das schließt aber aus, dass ich das ganze noch einmal erleben darf (ich fand die Schwangerschaft so toll und finde auch, dass die Zeit viel zu schnell vergeht, wenn sie so klein sind).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    Bevor Tokessa zur Welt kam wollte ich immer 3 Kinder haben.
    Nach Tokessas Geburt wollte ich nie mehr wieder Kinder haben. Die Angst das gleich noch einmal mit machen zu müssen und um das Leben meines Kindes zu bangen, wollte ich nicht.
    Es kamen dann auch viele private Probleme dazu, das Alleinsein. War alles nicht so einfach.
    Mein Mann wollte immer ein Einzelkind und daher war das Thema nach der Geburt für uns durch.

    Wir sind dann letztes Jahr weg gezogen, haben ein neues Leben begonnen. Im Kindergarten wurde Tokessa oft gefragt, es hatten einige Kinder in ihrem Alter gerade ein Geschwisterchen bekommen, ob sie auch ein Geschwisterchen hat.
    Ihre Erzieherin war dann auch schwanger und so kam es das sie immer öfter sich ein "Baby in Mamas Bauch" gewünscht hat.

    Anfang des Jahres kam dann so ein "klick": Ich will ein zweites Kind.
    Habe schon damit gerechnet meinen Mann davon überzeugen zu müssen, doch es kam anders. Als ich es ausgesprochen hatte, meinter er sofort "klaro"!

    Wir freuen uns jetzt riesig und wissen das es für uns sowie für Tokessa die richtige Entscheidung war!

    LG
    Bettina

  3. #113
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    Hey Tanja - das lese ich ja erst jetzt..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!! Mensch, das sind ja tolle Nachrichten
    Und Du hast das hier so schön geschrieben .... sch ...! Ich war die letzten 2 Monate so sicher mit meiner Entscheidung und
    nun fange ich schon wieder zu schwanken an, weil ich all genau diese Gründe so wahr finde ... *tss*

    Dann genieß in vollen Zügen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Konny

  4. #114
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    @Konny: dann gib dir nen Ruck. Du wirst es nicht bereuen

    *off topic* seid ihr an Ostern auch in der Heimat?

    Andrea

  5. #115
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    @Konny: dann gib dir nen Ruck. Du wirst es nicht bereuen

    *off topic* seid ihr an Ostern auch in der Heimat?

    Andrea
    ja mit Schwiegereltern sogar!
    Ihr auch?

  6. #116
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    @Konny: dann gib dir nen Ruck. Du wirst es nicht bereuen
    unterschreib!!!!!!!!!!!!!!!!1

  7. #117
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    @Müsli: ja, wir sind von Karfreitag bis Sonntag abend da. Wollen noch einen Tag hier zuhause haben,bevor es am Dienstag wieder zur Arbeit geht.

  8. #118
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    @Müsli: ja, wir sind von Karfreitag bis Sonntag abend da. Wollen noch einen Tag hier zuhause haben,bevor es am Dienstag wieder zur Arbeit geht.
    auch bei uns im Ort?

  9. #119
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    unterschreib!!!!!!!!!!!!!!!!1

    das liegt nicht nur an mir, wenn dann brauchen wir 2 "Rucke"

  10. #120
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: bei wem soll es beim Einzelkind bleiben?

    Zitat Zitat von Müsli Beitrag anzeigen
    das liegt nicht nur an mir, wenn dann brauchen wir 2 "Rucke"
    Dann Rucke 2mal

    Ich habe gedacht, ich müsste Stefan davon überzeugen, aber er war genau so überzeugt wie ich.
    Hab ich nicht mit gerechnet.

    Also, ruck ruck

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12

Ähnliche Themen

  1. Bei wem schneit es noch?
    Von Berlinchen81 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 262
  2. bei powershot A590 IS bleiben oder ixus 80 IS kaufen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10
  3. Ich und Ich: "So soll es sein, so kann es bleiben"
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18
  4. so soll es bleiben
    Von Angel-Angie im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 9
  5. bei wem war gleich der nächste stammtisch angesetzt?
    Von becca im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige