Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Bei welchen Temperaturen Steppwesten

15.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei welchen Temperaturen Steppwesten

    Danke für eure Antworten.

    Also ich denke ich werde diese Weste meinen Eltern zurückgeben und sie sollen bitte eine ordentliche Herbstjacke kaufen.

    Ich hab den Titel vielleicht etwas blöd gewählt, aber Tauchmaus hat es ja schön beschrieben
    Wofür genau (also bei welchem Wetter) kann man so ein Teil überhaupt gebrauchen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei welchen Temperaturen Steppwesten

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Westenfan. Hannes hat immer die Hitze und mag eigentlich gar nicht so gerne Jacken anziehen. Wenn wir rausgehen Laufrad fahren etc. und ich das Gefühl habe, daß es für "nur Langarmshirt" zu kalt ist weil der Wind etwas geht, ziehe ich Hannes die Weste drüber. Nach Bedarf trägt er sie dann offen oder geschlossen. Besonders der Hals ist dann meist auch schön vorm Wind geschützt.

    Wenns noch kühler ist, ziehe ich ihm gerne auch eine Fleecejacke drunter. Dann kann man die kleine Zwiebel ganz nach Bedarf "schälen"!

    Und süß schauts obendrein aus!
    das trifft 100%ig auch auf uns zu

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei welchen Temperaturen Steppwesten

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Westenfan. Hannes hat immer die Hitze und mag eigentlich gar nicht so gerne Jacken anziehen. Wenn wir rausgehen Laufrad fahren etc. und ich das Gefühl habe, daß es für "nur Langarmshirt" zu kalt ist weil der Wind etwas geht, ziehe ich Hannes die Weste drüber. Nach Bedarf trägt er sie dann offen oder geschlossen. Besonders der Hals ist dann meist auch schön vorm Wind geschützt.

    Wenns noch kühler ist, ziehe ich ihm gerne auch eine Fleecejacke drunter. Dann kann man die kleine Zwiebel ganz nach Bedarf "schälen"!

    Und süß schauts obendrein aus!
    Das ist bei uns genauso

    Heute hab ich eine total schöne für Nele gekauft, die ist innen total warm gefüttert und dazu eine Fleecejacke - optimal für uns

    LG
    Daniela

  4. #24
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei welchen Temperaturen Steppwesten

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    @Ellen: so lustig, bei mir ists grad umgekehrt! Ich trage oft noch Babylegs an meinen Unterarmen, weil mir da so kalt ist (und natürlich weil die so toll sind...)
    LG; Pasta
    Ich weiß - als ich das hier geschrieben habe, musste ich gleich an dich und die Babylegs denken!

  5. #25
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei welchen Temperaturen Steppwesten

    Nochmals Danke für eure Antworten. Dann verstehe ich das richitg das bei den meißten von euch die Westen gegebenfalls mit Fleecejacke statt der normalen Übergangsjacken getragen werden als übergang zur Winterjacke. Dann denke ich das wir doch lieber bei der Jacke bleiben.

  6. #26
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei welchen Temperaturen Steppwesten

    Also ich mag die Daunenwesten auch total gern: Jeans- oder Fleecejacke drunter: ideal für den Übergang! Und da Lucy ja meistens das Gleiche wie ich anziehen will, ist die natürlich auch entsprechend ausgestattet
    Ich hatte Lucy bereits schon eine Weste für ihren ersten Winter gekauft: aber da fand ichs noch total unpraktisch - so liegend im Wagen. Aber ab dem Zeitpunkt, wo sie selbst laufen konnte, hatte die oft Eine an.

    LG Konny

  7. #27
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bei welchen Temperaturen Steppwesten

    Hallo,

    bei uns ist es oft sehr windig, und da tragen meine dann Langarmshirts + Weste, wenn es ohne Wind eben nur mit Langarmshirt gehen würde.
    Oder halt mit einer dünnen Jacke drunter, wenn es schon kühler ist.

    lg
    Katrin, die eigentlich nicht an Jacken und Westen denken möchte

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. welchen Kühlschrank
    Von schaf23 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 30
  2. Welchen Sauger ( Flasche) bei Stillkind ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Veluxfenster bei niedrigen Temperaturen innen nass *UD: 15.10*
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 68
  4. Sommerliche Temperaturen im Kinderzimmer
    Von Anja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. welchen Anbieter?
    Von Sini im Forum UserBlogs
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige