Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Bei welchen Temperaturen Steppwesten

15.12.2017
  1. #11
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bei welchen Temperaturen Steppwesten

    @Ellen: so lustig, bei mir ists grad umgekehrt! Ich trage oft noch Babylegs an meinen Unterarmen, weil mir da so kalt ist (und natürlich weil die so toll sind...)
    LG; Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei welchen Temperaturen Steppwesten

    Ich bin auch ein Westenfan. Hannes hat immer die Hitze und mag eigentlich gar nicht so gerne Jacken anziehen. Wenn wir rausgehen Laufrad fahren etc. und ich das Gefühl habe, daß es für "nur Langarmshirt" zu kalt ist weil der Wind etwas geht, ziehe ich Hannes die Weste drüber. Nach Bedarf trägt er sie dann offen oder geschlossen. Besonders der Hals ist dann meist auch schön vorm Wind geschützt.

    Wenns noch kühler ist, ziehe ich ihm gerne auch eine Fleecejacke drunter. Dann kann man die kleine Zwiebel ganz nach Bedarf "schälen"!

    Und süß schauts obendrein aus!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei welchen Temperaturen Steppwesten

    ich hab auch für marika eine weste aber ich weiss auch nicht wann ich die anziehen soll. glaub ich steh eher mehr auf jacken denn da ist gleich alles warm und nicht nur der rumpf.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei welchen Temperaturen Steppwesten

    @mel offene weste?? bei marika darf keine jacke offen sein dann zieht sie sie aus oder schreit "zumachen"

  5. #15
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei welchen Temperaturen Steppwesten

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Westenfan. Hannes hat immer die Hitze und mag eigentlich gar nicht so gerne Jacken anziehen. Wenn wir rausgehen Laufrad fahren etc. und ich das Gefühl habe, daß es für "nur Langarmshirt" zu kalt ist weil der Wind etwas geht, ziehe ich Hannes die Weste drüber. Nach Bedarf trägt er sie dann offen oder geschlossen. Besonders der Hals ist dann meist auch schön vorm Wind geschützt.

    Wenns noch kühler ist, ziehe ich ihm gerne auch eine Fleecejacke drunter. Dann kann man die kleine Zwiebel ganz nach Bedarf "schälen"!

    Und süß schauts obendrein aus!
    So ist es hier auch. Ich habs gern am Rücken und Hals warm, da brauch ich an den Armen noch nichts weiter. Bei meiner Tochter ists genauso, und wenns dann doch etwas frischer wird ziehen wir gern ne Fleecejacke drunter.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei welchen Temperaturen Steppwesten

    Erst gestern habe ich eine neue Weste für Lana gekauft. Sie trägt sie mit einer Kapuzen- oder Vliesjacke drunter wenn es kühl ist, aber noch zu warm für eine Winterjacke.

  7. #17
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei welchen Temperaturen Steppwesten

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    @mel offene weste?? bei marika darf keine jacke offen sein dann zieht sie sie aus oder schreit "zumachen"
    Der junge Mann von heute ist eben trendy und geht ganz leger!

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bei welchen Temperaturen Steppwesten

    Eine Weste pur trägt Antonia eigentlich nie - wenn dann über der Fleecejacke, wenn ich das Gefühl habe, dass es nur mit Jacke zu kühl ist.

    Sie mag das ganz gerne - gerade weil die richtigen Winterjacken immer ein bisschen starr sind.

    Gruß, SAhra

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei welchen Temperaturen Steppwesten

    @Tauchmaus: So richtig den Sinn von Westen habe ich auch erst im Kindergartenalter entdeckt. Dann allerdings habe ich das auch bei den Kleineren eingeführt. Z. B. ist es bei uns häufig morgens so, dass wir losgehen zum Kindergarten (und Timo muss da ja auch mit) und da ist es noch frisch, aber nicht kalt, halt so Morgentauwetter. Also ziehen alle ihre Westen an. Gegen Mittag, wenn sie draußen spielen, ist es normal warm und sie lassen die Westen aus.

  10. #20
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bei welchen Temperaturen Steppwesten

    ich selbst kann mit ärmellosen westen nix anfangen - und deshalb sind bisher alle geschenkten und geliehenen westen für helene mehr oder weniger ungetragen geblieben.

    unsere nachbarjungs (so alt wie helene) tragen die ganz oft - wenn zB helene ne herbstjacke anhat, haben die oft ein langarm-shirt und so eine weste an.

    da ist halt jeder (mutter wie kind) anders ... und deshalb wirds auch keine allgemeine angabe geben, wann genau man so eine weste tragen kann - und wann nicht. ich würde sagen: einfach mal ausprobieren.

    lg, karin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welchen Kühlschrank
    Von schaf23 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 30
  2. Welchen Sauger ( Flasche) bei Stillkind ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Veluxfenster bei niedrigen Temperaturen innen nass *UD: 15.10*
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 68
  4. Sommerliche Temperaturen im Kinderzimmer
    Von Anja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. welchen Anbieter?
    Von Sini im Forum UserBlogs
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige