Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ "Bedroht" von einer2jährigen

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Reden ⫸ "Bedroht" von einer2jährigen

    Hallo,
    gestern hatte ich ein witziges Erlebnis.-
    Da wollte ich meinen Sohn aus der Kita abholen. als ich die Tür öffnete wollten die Kids gerade raus zum spielen.
    Jan rannte an mir vorbei und raus.?)
    Na ja habe ich erst mal sein Stofftier geholt und bin dann wieder raus nachdem ich ihn gefunden hab(bei ca.800qm garten nicht so einfach) stand er die mit seiner Freundin Josi. Die beiden hängen nur zusammen.
    Tja ich geh auf die beiden zu Josi hatte grad einen Ast in der hand und sah mich(ich war ca7m entfernt)
    Da schaut sie mich an und ruft während si den Ast schwingt: DU NICHT MEINE JANNI MITNEHMEN. und guckt ganz böse
    Ich wußte keine Antwort mehr und mußte mir das Lachen verkneifen das war ein so süßes Bild
    Dann nahm sie Jan noch an Arm und rief JANNI WEINT!!!!!
    Im Monent wollen die beiden sich echt nicht trennen.Jan sitzt dann immer im Auto und ruft:MEINE JOSI und das gefühlte 400x
    wollt euch nur mal erzählen was ich schon alles mitmachen muß ,wie wird das wenn der mal älter ist.
    Lachende Grüße
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Bedroht" von einer2jährigen



    wie kannst du aber auch den jan einfach so mitnehmen *tzzzzzz*

    ...schon süß, wie die kleinen zwerge einen aufstand proben.

    lg kristin

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Bedroht" von einer2jährigen

    oh, wie süß

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Bedroht" von einer2jährigen

    da hast du es ja nicht leicht... herrlich

  5. #5
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Bedroht" von einer2jährigen

    *prust*

    Felix ist auch so einer. In der Kita geht er zu den "großen" Mädels und lässt sich hofieren. Aber nur von den Blondinen ...

    Und die sind sooooooooooooo begeistert, dass sie ihn mit Küsschen hier und da und mein Felix und trallalla verabschieden. Ach ja und bei Ihnen geschlafen hätte er auch schon

    Meiner bekommt ne Polaroid, damit ich weiß wer in seinem Zimmer ist (aber erst mit 25!!! vorher schläft er wahrscheinlich immer noch bei uns im Bett )

    Die sind zu süß die kleinen Bengel in dem Alter ...

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Bedroht" von einer2jährigen

    Wie süß!!

    Felix hat auch schon ne Freundin, die Tochter von seiner Tagesmutter. Die ist 6 Monate alt, liegt meistens in ihrem Laufstall und Felix geht immer hin und hält ihre Hand oder will schmusen und "ei machen" mit ihr. Total süß.....

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Bedroht" von einer2jährigen

    *quuuiiieeetsch* is das süß, da geht mir das herz auf

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Bedroht" von einer2jährigen

    Das ist ja total putzig!!! Da bin ich mal gespannt wie das in 18 Jahren ist!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Bedroht" von einer2jährigen

    Das ist ja süüüüß!! Herrlich! *g*

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Bedroht" von einer2jährigen

    Ja ja, die kleinen Männer :-)

    Paul hat in der Kita auch eine Freundin. Letzten Freitag sagte sie beim abholen, "oh paul wird abgeholt" Er antwortete: "Los Julie anziehen, mitkommen". Sie schaute und fragt "Ja?" Total goldig. Sie erzählt auch immer sie heiße Julie ...(ihr Nachname) - ... (unser Nachname) *prust*

    LG tiffi

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige