Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ BayernPark bzw. Freizeitparks - ab welchem Alter?

14.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ BayernPark bzw. Freizeitparks - ab welchem Alter?

    Huhu!

    Ich würd so gern nen Ausflug in den BayernPark nach Niederbayern machen, weiß aber nicht, ob das in Niki`s Alter schon sinnvoll ist Ich will ja nicht, dass er gleich gefrustet ist, weil er nicht soviel fahren darf (er ist halt so ein Wilder )

    Wann wart ihr mit euren Kids das erste Mal in ähnlichen Freizeitparks - oder sogar im BayernPark?

    VG, Isi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: BayernPark bzw. Freizeitparks - ab welchem Alter?

    Wir waren letzten September im Märchenpark St. Margarethen. Es war super und David konnte mit sehr vielem fahren, vor allem weil wir bei den meisten Dingen mitfahren durften. Damit Du eine Vorstellung bekommst, hier der Link
    Freizeitpars und Erlebnisparks im Mrchenpark Neusidlersee

    Lg, Mause

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: BayernPark bzw. Freizeitparks - ab welchem Alter?

    Wir waren letzte Woche im Märchenpark Wolfratshausen. Jonas durfte nur ganz wenig nicht fahren, aber für einen Zweijährigen wäre mir das Angebot im Verhältnis zum Eintrittspreis noch etwas zu dürftig gewesen. Und der Bayerpark ist ja noch etwas teurer.

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: BayernPark bzw. Freizeitparks - ab welchem Alter?

    Also, Bayernpark find ich jetzt schon okay für nen Zweijährigen. Da ist ja auch ein Tierpark dabei und wir werden diesen Sommer bestimmt auch hinfahren. Für mich steht das immer ein bissal im Verhältnis zum Eintrittspreis, was die ganz Kleinen dann auch wirklich machen können.
    Übrigens im Bayernpark zahlen die Zwerge bis 3 Jahre auch nix........ Bayern-Park - Der Freizeitpark in Niederbayern.

    LG Anja

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: BayernPark bzw. Freizeitparks - ab welchem Alter?

    Ich denke auch, dass der Bayernpark schon was für Niki bietet (und für euch natürlich auch). Noch dazu ist der Eintrittspreis recht human, finde ich.
    Wir wollen am Montag in den Churpfalzpark Loifling fahren, da ist auch viel langsames u. gemütliches dabei, ich denke mal optimal für Schwangere+Kleinkind Allerdings zahlt man da halt schon 15 euro Eintritt.
    Eigentlich sollten wir derartige Sachen jetzt noch nutzen, bevor die Kinder 3 werden. Denn ab diesem Alter wird oft schon ein satter Eintrittspreis verlangt. Und wenn ihr noch jemanden mitnehmt, könnt ihr euch ja auch abwechseln mit der Betreuung u. ihr könnt auch mal was schnelleres fahren.

    Viel Spaß auf jeden Fall.

    Andrea

  6. #6
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: BayernPark bzw. Freizeitparks - ab welchem Alter?

    wir werden heute in den schwabenpark fahren, ich denke das passt schon ganz gut!die kleien meiner freundin durft sehr viel fahren auserdem gibt es ja so viel zu sehn!

Ähnliche Themen

  1. Ab welchem Alter Inlineskates?
    Von Mause im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Ab welchem Alter konnten eure Kinder Farben benennen?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  3. Ab welchem Alter haben eure Zwerge durchgeschlafen?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige