Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Bauchschmerzen wegen Staphylokokken

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Bauchschmerzen wegen Staphylokokken

    ihr lieben,

    ist das bei euch bzw euren mäusen aufgetreten?
    ich hätte gern gewußt, was dagegen getan wurde, wie lange es gedauert hat, bis die bakterien wieder verschwunden sind etc.

    eine freundin von mir musste deshalb mit ihrer kleinen maus ins KH und durfte nicht mehr stillen, sondern musste abpumpen und die milch wegschütten. beide wurden mit einem antibiotikum behandelt.

    bei uns hingegen wird nur mit globuli behandelt und ich bin deshalb ein wenig irritiert.
    ich hätte die ärztin daraufhin ansprechen können, nur wußte ich zu dem zeitpunkt meines gespräches mit der KiÄ nicht, dass es sich bei meiner freundin um die selben bakterien handelte...

    habe schon gegoogelt, aber so recht schlau werde ich da nicht....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bauchschmerzen wegen Staphylokokken

    Tabea hat ein hautantibiotikum bekommen!
    Davon ging es ganz schnell weg!

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauchschmerzen wegen Staphylokokken

    Sorry Heike, kann dir leider dazu gar nichts sagen aber ich hoffe deinem Schatz geht es ganz schnell wieder besser.

  4. #4
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauchschmerzen wegen Staphylokokken

    Hallo Heike,

    Felix hatte diese Dinger auch und hat ganz schlimme Bauchschmerzen gehabt. Normalerweise wird das mit Antibiotika behandelt, allerdings bei so kleinen Mäusen ungern. Felix hat Mutaflor bekommen, das sind Bakterien die im Darm vorhanden sind und die bauen die Darmflora wieder auf. Das hat bei uns super geholfen.

    LG Tanja

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauchschmerzen wegen Staphylokokken

    danke für eure antworten!
    momentan machen wir wohl die erstverschlimmerung mit...


    musstet ihr denn auch abstillen bzw wurdet ihr auch behandelt oder nur eure mäuse?

  6. #6
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauchschmerzen wegen Staphylokokken

    Nein, ich habe nicht abgestillt. Staphylokokken werden nicht über die Milch übertragen. Das sind Erreger, die in Wunden vorkommen und die werden meistens über die Hände weiter gegeben. Da hilft nur Hände waschen, aber gehe mal davon aus, das das hier eh jeder macht. Wir haben uns auch auf Staphylokokken untersuchen lassen um eine erneute Übertragung zu verhindern. Wir hatten aber GsD nichts, sonst hätten wir Antiniotika bekommen.

    LG Tanja

  7. #7
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bauchschmerzen wegen Staphylokokken

    ich habe nichts bekommen! mein mann aber...der musste dann auch die betroffenen hautstellen cremen!
    Aber uns wurde gesagt, daß wenn es ,mal im Blutkreislauf ist es immer wieder kommen kann!
    tabea hat es dann auch nochmal ein Jahr später bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Bauchschmerzen bei Kindern
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Unerklärliche Bauchschmerzen...Zyste?
    Von rocca im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 24
  3. starke Bauchschmerzen bei Eisprung?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Wieder Staphylokokken
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige