Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Bauchschläfer??

18.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Bauchschläfer??

    Huhu Mamas

    Ich werde noch ganz kirre, mein kleiner schläft nur richtig gut auf dem Bauch da schläft er locker 6 Stunden nachts.

    Er schläft abends meist auf meiem Bauch ein klar dann ist er auch auf dem bauch wenn wir ihn dann auf den Bauch in sein bett legen schläft er super er dreht seinen Kopf sehr kontroliert selber ,gstern wollten wir ihn mal auf den Rücken legen schwubs war er wach und kantschig.
    Das ist leider immer so legt man ihn dann doch nach lanmgem gezetere auf den Bauch schläft er !
    Ich habe aber Angst wegen dem plötzlichem Kindstot, unser Kinderarzt meinte auch nur wenn wir ihn sehen auf dem Bauch, na toll das geht ja nachts nicht,wir haben zwar ein Angelcare aber ich will natürlich nichts riskiern.
    Ich denke er ist halt wie Mama und Papa ein Bauchschläfer.

    Was soll ich machen ihm nachgeben oder hart bleiben und ihn immer wieder auf den rücken legen?Und so seine und unsere Nacht zum Nervenkrieg erklären

    Hat sonst noch jemand so ein Bauchschläferchen zuhause??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bauchschläfer??

    Hallo Katja,

    David war so klein kein Bauchschläfer (jetzt schon ). Ich würde ihn aber an eurer Stelle trotzdem auf dem Bauch schlafen lassen. Bringt ja nix, wenn er und ihr nicht zur Ruhe kommt. Es gibt nunmal auch unter den Babys Bauchschläfer. Und da ihr ja beide welche seid, ist es doch naheliegend?

    Frag doch mal Michaela13 (vielleicht per PN, sie ist gerade umgezogen und noch nicht (regelmäßig) online). Ihr Tobias war auch von Anfang an ein Bauchschläfer.

    lg
    Katrin

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauchschläfer??

    Hallo Katja!

    Schau mal, so ein ähnliches Thema gab es schon mal, vielleicht findest Du da noch was:

    http://couchwives.de/forum/schlafen-...hlafsack+Bauch

    LG,

    Jules

  4. #4
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauchschläfer??

    Danke Lu das beruhigt mich etwas

  5. #5
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauchschläfer??

    Danke Jules werde ich mal stöbern

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauchschläfer??

    Hallo,

    unsere kleine Finja schläft auch nur auf dem Bauch, von Anfan an. auf dem Rücken schläft sie sehr unruhig. wenn ich sie umdreh, ist sie weinerlich und quengelig. ich lasse mittlerweile auf dem Bauch schlafen. sie kann ihren kopf schon gut halten, aber Sorgen mache ich mir immer und schaue ständig nach, sobald ich wach werde.

    wir sind auch bauchschläfer und Marvin auch, von daher wundert mich das nicht, das auch sie auf Bauch schlafen will.

    lg

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauchschläfer??

    Ich glaube, man macht sich sowieso immer Sorgen. Wenn Janna auf dem Rücken liegt, hab ich ständig Angst, dass sie sich an Erbrochenem verschlucken könnte (auch wenn das Köpfchen normalerweise ja auf die Seite gedreht liegt), außerdem ist sie auf dem Rücken auch ziemlich unruhig. Lege ich sie auf Bauch oder Seite, hab ich gleich ein schlechtes Gewissen wg. SIDS... Also denk ich mir jetzt: Eigentlich egal, worüber ich mir Sorgen mache .

  8. #8
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bauchschläfer??

    @judith das ging mir bei unserer großen auch so...man ist ständig am nachgucken und handauflegen ob der zwerg noch atmet.

    beim zweiten legt sich das!!!

    @katja wenn ihr ein angelcare habt würd ich ihn so schlafen lassen wie ihr alle am besten zur ruhe kommt...mit dem teil habt ihr ja ne gewisse sicherheit.

    es bringt schließlich keinem was wenn der kleine keinen schlaf bekommt und ihr dann zwangsläufig auch nicht.

  9. #9
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauchschläfer??

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man macht sich sowieso immer Sorgen. Wenn Janna auf dem Rücken liegt, hab ich ständig Angst, dass sie sich an Erbrochenem verschlucken könnte (auch wenn das Köpfchen normalerweise ja auf die Seite gedreht liegt), außerdem ist sie auf dem Rücken auch ziemlich unruhig. Lege ich sie auf Bauch oder Seite, hab ich gleich ein schlechtes Gewissen wg. SIDS... Also denk ich mir jetzt: Eigentlich egal, worüber ich mir Sorgen mache .

    Das stimmt wohl wir finden immer was, warum dann nicht wenigstens mal 6 Stunden am Stück schlafen und ein ausgeglichenes Kind haben.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauchschläfer??

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl wir finden immer was, warum dann nicht wenigstens mal 6 Stunden am Stück schlafen und ein ausgeglichenes Kind haben.

    So geht es uns auch. Finja schläft zwischen 5-8 Stunden und ich komme auch mal richtig zur Ruhe und genieße das . Dann stille ich sie, dann schläft sie nochmal 5 Stunden. Richtig erholsam und die Kleine ist ausgeglichen und munter.
    Auf dem Rücken räkelt sie sich immer hin und her und grunzt so komisch vor sich hin.

    Aber Sorgen mache ich mir auch noch bei unserm Großen, wenn ich ihn nicht einmal in der Nacht höre, mach ich mir sofrt Gedanken. Irgendwie hört das nie auf

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bauchschläfer - was tun?
    Von Lisa2005 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige