Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Bauchschläfer??

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauchschläfer??

    Bei mir in der Babymassage war ein Baby, das nur auf dem Bauch geschlafen hat. Sie war unseren in Sachen Kopf halten und Unterarmstütz weit voraus, weil sie dadurch halt sehr viel auf dem Bauch lag und trainieren konnte - allerdings hat sie sich auch nur auf dem Bauch liegend im KiWa fahren lassen.
    Unsere Babymassagen-Hebamme hat nur gesagt, es gibt eben auch Babys, die nicht auf dem Rücken liegen mögen, und es spielen doch noch so viele andere Faktoren eine Rolle in Sachen SIDS, das Bauch schlafen ist doch nur EIN Punkt, der SIDS begünstigen kann.

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauchschläfer??

    Danke Sabsi ja Gabriel kann auch schon lange den Kopf gut kotrolliern, liegt wohl wirklich an der vielen Bauchlage!

    Dann lass ich ihn jetzt lieber so wie er will im Kiwa und im Stubenwagen Tagsüber ght es schon auf dem Rücken nur halt nachts nicht!

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bauchschläfer??

    Hallo,

    unser Sohn war auch so ein kleiner Bauchschläfer.

    er schlief auf dem Rücken und auf der Seite sehr unruhig.
    Irgendwann habe ich ihn einfach mal auf den Bauch gelegt und siehe da, er schlief einfach ein.

    Seither hatten wir ihn immer wenn wir ihn in die Wiege gelegt haben auf den Bauch gelegt.
    klar waren die ersten Nächte schon heftig. Ich bin immer wieder mal aufgewacht und mußte schauen ob er noch lebt.....

    Lg Dany

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bauchschläfer??

    Paul ist auch ein kleiner Bauchschläfer, zwar nicht von Anfang an, aber seit der sich drehen konnte, hat er sich sofort auf den Bauch gedreht. Am Anfang hatte ich Angst, aber was sollte ich tun? Ständiges Zurückdrehen hält nicht lange an und hat nur seinen Schlaf gestört. Wir haben ihn dann auf den Bauch schlafen lassen...

    LG tiffi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bauchschläfer - was tun?
    Von Lisa2005 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige