Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Bauch-/Magenkrämpfe

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauch-/Magenkrämpfe

    Sunrise, die Tabletten werde ich morgen mal holen. Jetzt schläft sie zum Glück. Hatte jetzt über einen Zeitraum von 4 Stunden immer diese Krämpfe, beim schlafen sind sie aber weg. Morgen um 11 habe ich nochmals einen Arzttermin, mal schauen, was er meint.
    weder Para noch Ibu helfen über die Schmerzen, sie tut mir echt total leid.
    Danke
    Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauch-/Magenkrämpfe

    Was mir noch einfällt: gib ihr eine Wärmflasche oä für den Bauch. Hilft vielleicht auch ein weniv

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauch-/Magenkrämpfe

    Wurde im KH auch ein Ultraschall gemacht? Lukas hatte mit zwei Jahren einen Invagination (Darmeinstülpung) mit ähnlichen Symptomen und Koliken wie du es bei Svenja beschreibst.

    Ansonsten hatte ich selber vor kurzem einen Infekt mit ganz starken Magenkrämpfen. Deine Maus tut mir so leid, dass sie das durchmachen muss. Hoffentlich geht es ihr bald besser!

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauch-/Magenkrämpfe

    Eli, Wärmflasche IST unser ständiger Begleiter.
    Besita, nein US wurde keiner gemacht, aber ich frage morgen mal die Kinderärztin, evtl. Kann die ja einer machen.
    ja sie tut mir auch echt leid und ich würde ihr so gerne helfen und einen Teil der Schmerzen abnehmen.
    habe jetzt gerade noch Schonkost-Essen für die nächsten Tage eingekauft.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauch-/Magenkrämpfe

    Waren heute vormittag nochmals beim Arzt, aber der sagt auch das Gleiche! Sie hat einen Infekt und der kann sich mit Magenkrämpfen äußern. Buscopan ist erst für Kinder ab 6 Jahren und sonst gäbe es nichts. Soll ich nachdem Mittagessen, Ibu geben und sie soll sich hinlegen. Gesagt getan und trotzdem hat sie wieder die Krämpfe bekommen. Habe die spascupreel Tabletten geholt und ihr auch gegeben, hat aber auch nichts gebracht.
    habe meine HP angerufen und hoffe, sie meldet sich noch. Wenn das gleiche Morgen nochmals ist, gehe ich mit ihr nochmals ins Krankenhaus. Das kann je echt nicht möglich sein, dass es nichts gegen die blöden Schmerzen geben soll und außerdem glaube ich echt bald nicht mehr an einen fiesen Infekt.
    bin echt ratlos.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauch-/Magenkrämpfe

    Ich habe als Kind immer "Balsamischen Melissengeist" von Weleda verschrieben bekommen. Von mir dann in "Bauchweh-Tropfen" umgenannt. Nehme ich heute noch und ich finde, es bringt Linderung. Ich kann mir gut vorstellen, was Svenja hat. Den Infekt hatte ich vor gar nicht langer Zeit. Ich habe neben dem Weleda und Buscopan noch Iberogast gehabt. Fand ich ganz gut. Das geht soweit ich weiß gut für Kinder.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauch-/Magenkrämpfe

    Meine HP hat vorhin angerufen und mir ein paar Dinge gesagt, was wir machen könnten und siehe da, das erste Mittel (einfach 'nur" pulsatilla) hilft schon mal und die Schmerzen haben nach 15 min. Nachgelassen und es geht ihr ein bisschen besser. Morgen bekomme ich noch was anderes aus der Apotheke und dann hoffe ich, dass das Ganze dann ein Ende hat.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauch-/Magenkrämpfe

    Gerbera, von weleda bekommt Svenja morgen auch noch was

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauch-/Magenkrämpfe

    Weleda ist immer gut

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige