Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 174

Thema: ⫸ Basteln mit Kindern - Sammelthread

13.12.2017
  1. #101
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Basteln mit Kindern - Sammelthread

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    natürlich, was denn sonst... tröste dich, Sohnemann schlug gestern vor, ich könne doch mal mit Waschklammern meine Stirn nach oben klemmen, damit es nicht so verschrumpelt aussieht
    Oh man, Kinder sind aber auch immer so ehrlich aber lustig klingts trotzdem.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Basteln mit Kindern - Sammelthread

    Ja, ich musste auch grinsen - außerdem hat er ja recht

  3. #103
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Basteln mit Kindern - Sammelthread

    hochschubs
    Ist niemand mehr am Basteln?
    Bei uns hält die närrische Zeit Einzug und dementsprechend wurde gebastelt. Alles andere als perfekt, aber war auch nicht einfach, mit einer 2-jährigen, die alles mitmachen will und einer 3-jährigen, die meint, schon alles alleine zu können


  4. #104
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Basteln mit Kindern - Sammelthread

    Pasta,
    uns fehlt einfach die Zeit. Nach dem Pflichtprogramm halten uns Ballett, Schwimmen und Verabredungen sowie die häuslichen Pflichten auf Trab.

    Toll sind eure Narren geworden!

  5. #105
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Basteln mit Kindern - Sammelthread

    die sind niedlich geworden, Pasta! So richtig schön farbenfroh!

    Uns fehlt leider auch die Zeit... wir sind in der kurzen Freizeit eher draußen unterwegs zur Zeit...

  6. #106
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Basteln mit Kindern - Sammelthread

    Wir haben in der neuen Wohnung nun einen richtigen Bastelraum und dementsprechend wird bei uns im Moment halt viel gebastelt und gemalt. Im Winter wirklich eine tolle Abwechslung!
    lg Pasta

  7. #107
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Basteln mit Kindern - Sammelthread

    Was plant ihr an Osterbasteleien? Mag mit Finja was für Ostern vorbereiten aber irgendwie bin ich noch planlos....

  8. #108
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Basteln mit Kindern - Sammelthread

    ostereier anmalen?
    bügelperlen? (ich habe bei amazon eine eier-steckplatte gesehen, die ist ganz nett ;-)

  9. #109
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Basteln mit Kindern - Sammelthread

    Ostereier anmalen wollten wir so oder so aber sie mag was ausschneiden und kleben. Also irgendwas mit Papier, Pappe etc.

    Bügelperlen wollten wir noch mit warten....

  10. #110
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Basteln mit Kindern - Sammelthread

    Zum basteln und wenn man diesbezüglich nicht sehr kreativ ist, kann ich euch ein Jahresabbo von "Philipp die Lesemaus" empfehlen. Da sind jeden Monat einfache Sachen zum malen, ausschneiden und kleben enthalten, und mehr will Alex momentan nicht. Das Abo kostet 37 €.

    Noch dazu ist sie sehr "augenfreundlich" - also nicht zu grellbunt gestaltet und es sind schöne Geschichten dabei.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige