Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Banane bei Babys

12.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Banane bei Babys

    Hallo Ihr Liebe
    ist ne etwas eigenartige Frage

    zu viel Kalium soll ja für Baby schlecht sein
    Nun isst Jonathan für sein Leben gern Bananen und das is zu 3 ! Stück täglich
    Meint Ihr das das noch okay ist ?

    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Banane bei Babys

    Jonas hat auch eine Phase gehabt, wo er so viele Bananen gegessen hat. Ich hab mir dabei nur Gedanken gemacht, ob das für den Stuhlgang problematisch wird, was es aber nicht war. Vom Kalium wußte ich nichts und es hat ihm hoffentlich auch nicht geschadet!

  3. #3
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Banane bei Babys

    Oh das ist ja viel. Da würde bei Felix alles verstopft sein. Also er bekommt so alle 2-3 Tage mal eine, denn er mampft die auch sehr gerne. Aber 3 Stück am Tag fänd ich jetzt zu viel. Wegen dem Kalium hab ich keine Ahnung.

    LG Tanja

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Banane bei Babys

    Niki kriegt täglich höchstens eine.
    Ich finde 3 Stück ehrlich gesagt schon viel, sind ja doch auch seeehr kalorienhaltig..

    Gibst du ihm dann Bananen, statt den Gläschen, oder isst er trotz Gläschen noch 3 Bananen dazu?

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Banane bei Babys

    Über die Kalorienmenge habe ich mir auch keine Gedanken gemacht. Ein Kind weiß im Normalfall, wie viel es braucht und spart die Kalorien woanders wieder ein. Außerdem sind solche Vorlieben meist nur kurze Phasen. Wenn das Gewicht im Rahmen bleibt, laß ihm die Freude!

    Kalium scheint nur bei geschädigten Nieren wirklich ein Problem zu sein....

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Banane bei Babys

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Über die Kalorienmenge habe ich mir auch keine Gedanken gemacht. Ein Kind weiß im Normalfall, wie viel es braucht und spart die Kalorien woanders wieder ein.
    Da kann ich dir mit Niklas` Beispiel nur vehement widersprechen!

  7. #7
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Banane bei Babys

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir mit Niklas` Beispiel nur vehement widersprechen!
    Ich auch. Felix würde auch mehr als eine hintereinander essen, wenn ich ihn lassen würde. Da kennt er kein satt.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Banane bei Babys

    Jonas hat auch locker drei Bananen am Tag verdrückt, aber sie machen ja auch satt und dann fällt halt ne andere Mahlzeit geringer aus. Er hatte nie die kleinsten Speckschwarten. Und Jonathan ist ja nun auch kein Mops....

  9. #9
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Banane bei Babys

    Hi

    vielleicht braucht er grad irgendwas was die Banane so beinhaltet, ich würde ihn essen lassen. Das wird sicher von alleine wieder weniger. Solange er keine Verstopfung davon bekommt.

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Banane bei Babys

    danke euch
    ne verstopfung bekommt er gott sei dank nicht
    er liebt die dinger einfach
    muss er von mir haben, mein mann hasst nämlich bananen

    liebe grüsse

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei Babys
    Von Teamgirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Ohrlöcher stechen bei Babys?
    Von schäfi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  3. Augenarzt bei Babys
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  4. Taufe bei älteren Babys?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  5. Bauchlage bei Babys - Frage
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige