Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Balkon...(K)indersicher!?

15.12.2017
  1. #1
    becca
    Gast

    Standard ⫸ Balkon...(K)indersicher!?

    aus gegebenem anlass, weil flori jetzt bei so viel schnee auch schon mal auf den balkon geht um schneemann zu bauen, wollte ich mal fragen, wie ihr eure balkone abgesichert habt.

    man hat ja doch mal schnell was zu tun und kann nicht ständig daneben stehen...sonst könnte ich ja auch mit ihr raus gehen.

    bin gespannt auf eure antworten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Balkon...indersicher!?

    INDERSICHER????

    Ich schmeiß mich weg, aber brechen bei euch in der Gegend nur Inder ein?


    Entschuldigung, das war ein politisch nicht korrekter Witz, aber ich konnte ihn gerade nicht lassen.

  3. #3
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Balkon...indersicher!?

    Und ich habe die ganze Zeit überlegt, was indersicher heißt (Wobei ich ehrlich gesagt auch an Inder denken musste )

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Balkon...indersicher!?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    INDERSICHER????

    Ich schmeiß mich weg, aber brechen bei euch in der Gegend nur Inder ein?


    Entschuldigung, das war ein politisch nicht korrekter Witz, aber ich konnte ihn gerade nicht lassen.


  5. #5
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Balkon...indersicher!?

    oh oh

    das hab ich natürlich nicht gemeint!

    ich meinte kindersicher aber schön das ich die lacher mal wieder auf meiner seite hatte...wird sofort geändert!

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Balkon...(K)indersicher!?

    Tut mir leid, Becca....

    Im wie vielten Stockwerk wohnt ihr denn?

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Balkon...(K)indersicher!?

    Ich hab gerade auch schwer gelacht, als ich den Titel sah!

    Inwiefern meinst du absichern? Bei uns sehe ich keine Gefahr, da der Balkon eine hohe Brüstung hat und das Kind nirgendwo rausfallen kann.

  8. #8
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Balkon...(K)indersicher!?

    passt schon katrin ich muss ja selber drüber lachen!

    im zweiten also hoch genug das erheblicher schaden entstehen könnte wenn wer runter fällt.

    haben auch alles entfernt wo flo sich draufstellen könnte oder so und sie reicht jetzt mit dem kopf grade bis zur brüstung und rundum sind auch platten vor geschraubt. quasi keine gitter in denen sie sich verfangen könnte oder sowas.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Balkon...(K)indersicher!?

    Also, dann könnte sie doch normalerweise nicht rausfallen. Oder befürchtest du, dass sie sich ein Höckerchen oder so ranzieht?

    Es gibt ja so Gitter, die man vom Geländer bis zum Dach spannen kann, für alle Fälle.

  10. #10
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Balkon...(K)indersicher!?

    nja da wo die platten von aussen dran geschraubt sind, sind ja notwendigerweise noch so metallstreben angebracht irgendwo müssen die dinge ja fest geschraubt werden...ich hoffe das war halbwegs so erklärt das ihr wisst was ich meine...naja und ich hab eben die befürchtung, wenn sie sich da mit ihren kleinen kinderfüßen draufstellt, kommt sie ja gut bis brusthöhe über die brüstung.

    naja und sie ist halt auch n ganz schöner und vor allem schneller klettermaxe, zwar einer mit höhenangst aber immer noch ein klettermaxe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mini- Balkon aufhübschen?
    Von Caddi im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 17
  2. Mein Lieblingsplatz - unser Balkon!
    Von rasseengel im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 13
  3. Doro war fleissig - Balkon ist begrünt
    Von blackdoro im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  4. Katzen auf dem Balkon - können eure jederzeit raus?
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige