Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Bahnfahrt zum K&K Treff mit Anton - war gut!

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Bahnfahrt zum K&K Treff mit Anton - war gut!

    Hallo,

    am Freitag ist es soweit, wir fahren zum Kind & Kegeltreffen nach Frankfurt! Ich habe mich dazu entschieden, mit dem Zug zu fahren. Wir sind jeweils knapp 4 Std. in eine Richtung unterwegs.

    Glücklicherweise fahren wir Vormittags, das erleichtert die Sache schon mal ein wenig

    Mir schwarnt allerdings trotzdem Böses, weil Anton (wie schon mal irgendwo beschrieben) in fremder Umgebung tlw. recht anstrengend ist. Ich werde ihn im Zug also ganz gut bespaßen müssen, da es ja auch keinen Platz zum Spielen gibt. Außerdem ist es nicht nur für meine Nerven sondern auch für die der anderen Fahrgäste sehr anstrengend, wenn er anfängt zu knatschen...

    Also was ich auf jeden Fall machen werde:

    * was zu essen und zu trinken mitnehmen
    * seine Lieblingsbücher mitnehmen
    * das Tragetuch mitnehmen, damit wir ein wenig rumlaufen können

    Tja mehr ist mir noch nicht eingefallen ?)

    Habt Ihr noch Ideen?

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bahnfahrt zum K&K Treff mit Anton... - Tipps???

    hmm - es gibt extra so Eltern&Kind-Abteile, weis aber nicht, ob man das so reservieren muss.

    Ansonsten klingst du doch schon gut vorbereitet. Ihr schafft das schon!

    LG, Jana

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bahnfahrt zum K&K Treff mit Anton... - Tipps???

    ja das wollt ich auch vorschlagen, die muss man aber reservieren. ich denk bis ihr euch es gemütlich gemacht habt u. anton isst und danach ins tragetuch n bissi schuggeln, evtl schläft er ja doch ein?

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bahnfahrt zum K&K Treff mit Anton... - Tipps???

    Ich wollte nicht in so ein kleines Abteil, weil Anton immer so viel Bewegung braucht und meist sitzen ja in so Kinderabteilen nicht nur Kinder drin...

    Einschlafen - das wäre toll... Aber das kann ich mir beim besten Willen kaum vorstellen...aber wer weiß das schon... vielleicht nehme ich doch lieber den Ergo mit, da könnte er ggf. tatsächlich drin schlafen?

    LG
    Ulla

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bahnfahrt zum K&K Treff mit Anton... - Tipps???

    ja ergo würd cih schon einpacken, ist doch handlicher als das tragetuch oder?

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bahnfahrt zum K&K Treff mit Anton... - Tipps???

    Hi!

    Vielleicht ein Schmusetier? Und evtl. ein neues Buch, welches er dann entdecken kann. Bei Annalena hat dies funktioniert.. Sie war so damit beschäfigt das neue Buch zu erkunden, dass ein Großteil der Zeit vergangen war.

    Gute Fahrt!

    Ciao Cathy

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bahnfahrt zum K&K Treff mit Anton... - Tipps???

    Okay, den Ergo nehme ich mit!

    Und das mit dem neuen Buch ist wirklich eine sehr gute Idee!!! Ich werde gleich mal eins einpacken!

    LG
    Ulla

  8. #8
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bahnfahrt zum K&K Treff mit Anton... - Tipps???

    Und?!? ?) Wie hat es geklappt???

    LG Cosima

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bahnfahrt zum K&K Treff mit Anton... - Tipps???

    So nun sind wir ja zurück und Danke der Nachfrage Cosima!

    Die Hinfahrt war ganz okay und die Rückfahrt total gut (man lernt ja dazu...)!

    Auf`m Rückweg hatte ich einfach das Glück, einen recht leeren Zug vorzufinden, so dass Anton und ich ein kleines Abteil für uns hatten. Das war für mich natürlich wesentlich entspannender als im Großraumwagen hinter einem Krabbelkind herzuhechten... Außerdem hat er dann in seinem Buggy noch 1,5 Std. geschlafen - HERRLICH!

    Danke noch mal für Eure Tipps!

    LG
    Ulla

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bahnfahrt zum K&K Treff mit Anton - war gut!

    Schön, dass die Heimfahrt noch besser war, als die Anreise, und dass Ihr beiden wohlbehalten wieder angekommen seid. Wie war es denn gestern abend, war Anton mal wach oder hat er durchgeschlafen? Hat mich sehr gefreut, Euch beide kennenzulernen!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Rezeptvorschläge für Geburtstag? (gut zum Vorbereiten)
    Von angelina im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 9
  2. Wo kann man gut & kostenlos Bilder hochladen?
    Von *Mel* im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige