Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Badewannenspielzeug?

16.12.2017
  1. #11
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badewannenspielzeug?

    Bei Tchibo gabs dieses Jahr sowas, so spritztiere die haben wir. Ansonsten sind die Stapelbecher von DM gut geeignet. Igelbälle schwimmen auch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badewannenspielzeug?

    bei uns steht seit eh und je eine sand/wassermühle hoch im kurs (ähnlich der, die nuni verlinkt hat). da konnte und kann lukas stundenlang mit irgendwelchen bechern oder einer kleinen gießkanne oben wasser reinschütten und zuschauen, wie sich die räder dadurch drehen

  3. #13
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Badewannenspielzeug?

    Bei uns beliebt sind die Stapelbecher von Ikea, die haben unten eine unterschiedliche Lochung, wo das Wasser rausläuft. Dazu eine simple Giesskanne. Oder ein Plastikkrug, Kelle etc.
    Extra Spielzeug für die Badewanne finde ich im Moment noch unnötig.
    LG Pasta

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badewannenspielzeug?

    ich habe leider keinen link, aber auch bei uns sind stapelbecher, gießkannen und ausrangierte leere schaumbad-flaschen das beste wasserspielzeug. die boote etc werden gar nicht angeschaut....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige