Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Badetücher, Kleinkind?

16.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badetücher, Kleinkind?

    Unsere Kinder lieben auch die Kapuzenbadetücher und von daher gibts zu Weihnachten die von Jako-o von der Oma geschenkt. Und bei der Größe 1,40x1,40 haben die auch echt lange was von.

    LG
    Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badetücher, Kleinkind?

    Badeponcho, denn dann kann sie die arme bewegen z.b. für zähneputzen und co, ohne das der bauch immer frei liegt. kaputzenbadetücher sind mittleweile zu klein und dann flattern die immer so auf. bademantel ist für uns ganz unpraktisch, denn wenn sie aus der wanne kommt, muß es ziemlich schnell gehen mit dem handtuch oder co.

    zuerst, packen wir aber auch ein paket wie jill es so schön beschrieben hat.

    lg kristin

  3. #23
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Badetücher, Kleinkind?

    Der selbstgenähte Badeponcho, von dem ich dir den LInk gepostet habe, ist echt super!!! Damit sind die Kleinen "angezogen", trocken, er ist kuschelig und süss aussehen tuts sowieso. Mach dir doch auch einen, der geht echt superfix und ist überhaupt kein Kunststück! Ich habe auf Weihnachten einige genäht und verschenkt.

    LG, Pasta

  4. #24
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badetücher, Kleinkind?

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Der selbstgenähte Badeponcho, von dem ich dir den LInk gepostet habe, ist echt super!!! Damit sind die Kleinen "angezogen", trocken, er ist kuschelig und süss aussehen tuts sowieso. Mach dir doch auch einen, der geht echt superfix und ist überhaupt kein Kunststück! Ich habe auf Weihnachten einige genäht und verschenkt.

    LG, Pasta
    Kannst du bitte den Link hier nochmal posten?

    Wir haben bisher noch die Baby-Kapuzen-Handtücher und ich bin auch davon genervt, dass immer die Füße rausgucken... deswegen nehme ich jetzt manchmal doch einfach die großen Handtücher.

  5. #25
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Badetücher, Kleinkind?


  6. #26
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badetücher, Kleinkind?

    Bei Kinderbutt Kapuzen-Badetuch : Frottierwaren Im Badezimmer : Kinderbutt Onlineshop gibts auch diese großen Kaputzenbadetücher zu einem bezahlbaren Preis. Felix hat von Oma und Opa eins zu Weihnachten bekommen.

    LG Tanja

  7. #27
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Badetücher, Kleinkind?

    @streichelmaus
    Danke für den Tipp....und die haben sogar einen Shop in der Schweiz :-)
    Hat er 1x1 m?

  8. #28
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badetücher, Kleinkind?

    wir haben sowohl nen Poncho, nen Badémantel als auch ein Handtuch von Jakoo

  9. #29
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badetücher, Kleinkind?

    Zebra, nee Felix hat das ganz große 1,40X1,40 m bekommen.

  10. #30
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Badetücher, Kleinkind?

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    wir haben sowohl nen Poncho, nen Badémantel als auch ein Handtuch von Jakoo
    Die Jako-p Handtücher sind toll...der Preis leider auch :-(

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schulterschmerzen - Kleinkind abstillen?
    Von cleber im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Kleinkind verunglückt :-(
    Von Tanja75KR im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 36
  3. Kochen für's Kleinkind
    Von Tine im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 7
  4. Milchverweigerer (kleinkind)
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  5. Reiseapotheke Kleinkind
    Von Vivi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige