Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Badeanzug ohne Windel ?

12.12.2017
  1. #1
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Badeanzug ohne Windel ?

    Hallo Mädel-Mamas,

    wir haben für Lucy 2 so tolle Badeanzüge und 1 Bikini geschenkt bekommen und würden die natürlich im Urlaub auch gern zum Einsatz kommen lassen.
    Aber lasse ich Lucy nur im Badeanzug ohne Windel rum laufen / planschen - oder ziehe ich da noch eine Schwimmwindel drunter?

    LG Müsli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badeanzug ohne Windel ?

    Wir haben es, wenn sie im Meer war, gemacht.

    Im Pool und am Strand gabs ne (Schwimm-Windel) an.


    LG Melli

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badeanzug ohne Windel ?

    Wir haben immer ne Schwimmwindel drunter.
    Einer Bekannten ist es beim Babyschwimmen passiert, dass der Kleine "groß" gemacht hat. Natürlich blieb es nicht in der Badehose und das Schwimmen war auch für die nachfolgenden Kurse beendet. Daher IMMER mit Schwimmwindel.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Badeanzug ohne Windel ?

    Apropos...: Ich bin "Schwimmwindelskeptiker". Festen Stuhl halten die Dinger, dass weiß ich von Annika. Aber wie sieht es mit Stillstuhl aus?!? Hab echt Angst, der "pupt" mir später beim Babyschwimmen mal ins Schwimmbadwasser... ???

    LG Cosima

    PS: Ohne Schwimmwindel erst ins Wasser, wenn sie "stubenrein" sind! Ehrensache, oder?

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badeanzug ohne Windel ?

    Lilli hat auch bis heute immer eine Schwimmwindel an. Solange sie nicht Windelfrei sind brauchen sie natürlich auch im Wasser eine Windel,sonst kanns "eklig" werden.
    :-)

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Badeanzug ohne Windel ?

    Also zu Hause im Planschbecken seh ich das nicht so eng,aber "auswärts",also Freibad,oder auch Badesee,kommt ne Schwimmwindel drunter.

    Liebe Grüße,Jessi

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badeanzug ohne Windel ?

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    Apropos...: Ich bin "Schwimmwindelskeptiker". Festen Stuhl halten die Dinger, dass weiß ich von Annika. Aber wie sieht es mit Stillstuhl aus?!? Hab echt Angst, der "pupt" mir später beim Babyschwimmen mal ins Schwimmbadwasser... ???

    LG Cosima

    PS: Ohne Schwimmwindel erst ins Wasser, wenn sie "stubenrein" sind! Ehrensache, oder?
    Bei meiner Bekannten war es fester Stuhl. Die kleinen Köttel wurden alles aus dem Wasser gefischt. Die Badehose von dem Kleinen hat am Bein halt nicht richtig abgeschlossen.

  8. #8
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Badeanzug ohne Windel ?

    Hmmm, ich dachte, da weiß einer mehr. Trotzdem danke...

    Bei uns im nächstgelegenen Schwimmbad haben sie sich gar keine Platte gemacht. Erst hatte mein Mann den "Unfall" von ??? am Tower gemeldet. Ne halbe Stunde später, schwamm die "Schei**e" gut verteilt immer noch im Babybecken. Da bin ich noch mal zum Tower: Antwort >Na soll ich den Bereich jetzt schliessen?!? Die drehen mir doch dort den Hals rum!< Stimmt, Kinder mit Brechdurchfall am Folgetag sind den Eltern bestimmt lieber...

    LG Cosima

  9. #9
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badeanzug ohne Windel ?

    Huhu!

    Also,

    auch Stillstuhl wird nicht von einer Schwimmwindel aufgehalten.....

    LG Vivi

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Badeanzug ohne Windel ?

    @cosima wir waren ja auch zum babyschwimmen, und keins der babys hat reingemacht, stillstuhl hält die windel nicht fest, ist ja wie pipi

    ich würde sie am strand ohne windel laufen lassen, im pool oder so mit.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann ohne Windel in den KiGa?
    Von Mela279 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Windel vom Windel-LKW??
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Mit oder ohne Windel?
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  4. Was für einen Badeanzug?
    Von SpeedyGonzales im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige