Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Bade-Schwimmbadspielzeug ?! Welches habt ihr?

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Bade-Schwimmbadspielzeug ?! Welches habt ihr?

    Hallo,

    irgendwie kauf ich dauernd welches und es geht im Sandkasten verschütt oder ist einfach doof und gleich kaputt.

    Was nehmt ihr mit ins Schwimmbad? Und was finden eure Kinder toll

    So Wasserball und Schwimmnudel haben wir, aber sonst?

    Lieben Dank!

    Amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bade-Schwimmbadspielzeug ?! Welches habt ihr?

    Wir nehmen immer eine Gieskanne mit, einen Ball natürlich (den habt Ihr ja schon) und diese Eimer: http://www.amazon.de/Mattel-75606-Fi...9629921&sr=8-4 Außerdem ein paar Bilderbücher und Spielkarten (Uno, Schwarzer Peter). Meist brauchts das aber alles nicht, solange es einen Sprungturm und eine Rutsche gibt *augenroll*

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bade-Schwimmbadspielzeug ?! Welches habt ihr?

    wir nehmen nur eimer. ball und gießkanne mit. mehr brauchen wir (noch) nicht.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bade-Schwimmbadspielzeug ?! Welches habt ihr?

    Ach so, ich nehme noch eine Schaufel mit. Die meisten Schwimmbäder haben ja nen Spielplatz dabei und Justus buddelt dann gerne mal im Sand.

  5. #5
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bade-Schwimmbadspielzeug ?! Welches habt ihr?

    Nuni, die Eimer haben wir auch irgendwo, muss ich mal suchen.

    Ja Rutsche, die können ja noch nicht alleine rutschen und mir ribbelts bald die Badehose auf, so oft müssen wir rutschen. Und die Babyteile im Kinderbecken sind ja uninteressant.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bade-Schwimmbadspielzeug ?! Welches habt ihr?

    Wir haben einen Eimer, Gießkanne, ein Entchen und ne große leere Badeschaumflasche. Das reicht um ihn stundenlang zu beschäftigen :-)

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bade-Schwimmbadspielzeug ?! Welches habt ihr?

    Im Pool zu Hause haben wir Schwimmring, Ball, Gummienten, Poolnudel, Tauchring, Kescher (schreibt man das so). Ins Hallenbad nehmen wir gar nichts mit, da kann man sich alles aus so Regalen aussuchen, und die haben auch echt alles da.

    Ins Freibad nehmen wir gar nichts mit. Ein Buch für Zoe, das wars. Wenn wir ins Wasser gehen, schwimmen und tauchen wir, sonst eigentlich nichts groß.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bade-Schwimmbadspielzeug ?! Welches habt ihr?

    Ins Hallenbad nehmen wir nichts mit, dort planscht Jonah so, rutscht und springt vom Beckenrand. Außerdem arbeitet meine Freundin dort, die stellt uns wenn gewünscht jederzeit Spielzeug zur Verfügung.

    An den See nehmen wir mit: Eimer, Schaufel, Gießkanne und einen kleinen Wasserball.

Ähnliche Themen

  1. Welches Smartphone habt Ihr?
    Von ~Julchen~ im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 404
  2. Welches Tablet habt ihr?
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 217
  3. Welches Babyphone habt ihr?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 68
  4. Welches Küchenradio habt ihr?
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige