Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Backenzahn da und wieder weg ?

18.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von sav13
    Alter
    40
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Backenzahn da und wieder weg ?

    Hallo ihr Lieben,

    am 8. September hat meine Maus endlich ihren 1. Zahn bekommen - ein Backenzahn links unten, man hat genau die weiße Spitze bzw. Fläche gesehen. Seitdem hat sie sich total ungern in den Mund schauen lassen, als sie heute geweint hat, habe ich es gleich ausgenutzt um nach ihren Backenzahn zu schauen. Pustekuchen, der Zahn ist wieder verschwunden, wie kann dass denn passieren?

    LG
    Antje


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Das hab ich bei Jolina auch schon oft bemerkt. Ist wohl ne optische Täuschung .

    Also Jolina hat zuerst unten die zwei bekommen und nun spitzt einer der oberen raus.

    Das wird schon!! Wir haben auch lange warten müssen, und nun geht es ratzfatz.

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #3
    Senior Newbie Avatar von sav13
    Alter
    40
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ist ja witzig... bei Alina hat es sogar kurz geblutet, sonst hätte ich es wahrscheinlich gar net bemerkt..

    naja wir geben die Hoffnung nicht auf :-)

    LG
    Antje

  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo sav13,
    manchmal bilden sich an den Stellen, wo bald die ersten Zähnchen kommen wollen kleine weiße Bläschen. wenn die platzen könnte es auch bluten.
    du kannst mit dem metallöffel auf die vermeintliche stelle gehen und wenn es klimpert ist das garantiert ein zähnchen. ;-)

    LG blugirl

  5. #5
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Oder ist das Zahnfleisch so angeschwollen, das er nicht mehr zu sehen ist?

    Marivn hat oben seine Zähne bekommen, auf einmal war einer nicht mehr zu sehen, aber das Zahnfleisch war so dick angeschwollen, das er ihn wieder etwas verdeckt hat.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich hatte das Phänomen auch bei Melissa. Mit 3 Monaten hatte sie auch ein paar total quengelige Tage. Hatte ihr dann mal zur Beruhigen nen Finger in den Mund gesteckt, damit sie nuckeln kann und dabei hab ich einen Eckzahn entdeckt. Er war wirklich da, nix optische Täuschung. Aber zwei Monate später war der auch wieder weg. Vielleicht ist einfach die Haut so dünn, daß sie mal aufgeht und dann doch wieder drüberwächst :-|
    Keine Ahnung

  7. #7
    Senior Newbie Avatar von sav13
    Alter
    40
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ist ja interessant. Auf jeden Fall schein es normal zu sein :-)))

    Witzig nur, was ich jetzt in ihr Buch schreibe.
    1. Zahn: 8. September 2006 Backenzahn - 18. September Backenzahn wieder verschwunden

    LG
    Antje

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich schreibe in Bastians Buch erst später die Zahnerscheinungsdaten ;-)
    Ich notiere erst vorher auf nem Zettel und sammel.
    es wäre wohl auch eher untypisch, wenn zuallererst ein backenzahn erscheint, oder? Also bei Nichten/Neffen, Cousins usw. und bei meinen Jungs kamen die vorderen Schneidezähne zuerst.

    LG blugirl

Ähnliche Themen

  1. Ich sag dann auch mal Tschööö UD: zurück ;O) und am Montag wieder weg
    Von Summersun im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 43
  2. Imaginärer Freund? UD #19: wieder weg
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Wieder da... und wieder weg... und wieder da ;-) 3.7.
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24
  4. wir sind dann mal weg! und wieder da ;)
    Von becca im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige