Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Thema: ⫸ Babyzeichensprache

18.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    wir machen es auch, bislang aber ohne ersichtlichen erfolg, aber wir lassen nicht locker.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    Maike, na bald sagts sie ja dann, was sie will

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    das seh ich anders katrin, es geht nicht nur ums sprechen.
    aber egal, jeder hat eine andere meinung.

  4. #54
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    was dagegen wenn ich die freds zusammenbaue? ;-)

  5. #55
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    He, wieso gleich so angemacht - kannst du mir nicht nett erklären, was du anders siehst? Woher soll ich wissen, dass es nicht ums sprechen ausschließlich geht? Für mich stellte sich das so dar, dass sich das Baby durch die Zeichen verständlich machen kann und später das Sprechen dies ablöst. Das hat nichts mit anderer Meinung zu tun...

  6. #56
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    was dagegen wenn ich die freds zusammenbaue? ;-)
    gerne :-)


    Mattia wird 3 sprachig aufwachsen, daher ist mir das mit der Zeichensprache sympatisch, er wird bestimmt später zu sprechen anfangen, als andere Kinder.

  7. #57
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    so, der ist jetzt halt nur im nicht-premium-bereich, weil er von vivi's mann war. aber ich denke der kann auch unbedenklich so "zugänglich" sein.

  8. #58
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    gerne :-)


    Mattia wird 3 sprachig aufwachsen, daher ist mir das mit der Zeichensprache sympatisch, er wird bestimmt später zu sprechen anfangen, als andere Kinder.

    Wir hatten Amy ja "Schnuller" und "trinken" beigebracht. Das funktionierte prima in Deutschland und es war perfekt als wir hier drueben ankamen. Nur kurz erklaert, was sie damit meint. Perfekt...so konnte sie ihr Deutsch-Englisch Kauderwelsch weiter brabbeln, aber die 2 wichtigsten Dinge, verstand jeder sofort. Egal, ob Oma und Opa oder Grandma and Grandpa.

  9. #59
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    Doro, aber jetzt ist mein letzter Beitrag weg :-(

  10. #60
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    Ich möchte dass mit Babylein auf jeden Fall mal ausprobieren. Habe in letzter Zeit viel darüber gelesen und finds ganz interessant.
    Grade da Justus nicht der große Redner ist (ja, auch das gibts, dass Kinder im sprachfähigen Alter eben nicht klar sagen was sie wollen) wäre das bestimmt mal was für uns alle.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige