Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: ⫸ Babyzeichensprache

17.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    Ja klar gerne!

    Wir beginnen am Anfang immer mit einem Begrüßungslied und entsprechenden Zeichen. Dann werden die Zeichen vom letzten Mal wiederholt und anschließend werden dann neue Zeichen eingeführt. Dann folgt eine Spielzeit und schließlich das Abschiedslied. Bei jedem Mal gibt es 6 neue Zeichen - mir persönlich ist das zu viel. Mir würden insgesamt so 20 Zeichen reichen und die würde ich dann lieber im Kurs wiederholen und anwenden.

    Der Kurs ist sehr nett, ca. 8 Kinder im Alter von 6 Monaten bis 1,5 Jahre.

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    Huhu Ulla!

    Das klingt richtig nett, bis auf die Menge der neuen Zeichen. Das finde ich persönlich auch sehr viel...da sollten es doch zwei tun und den Rest immer wieder wiederholen. (Man könnte ja evtl. auch ein drittes für die älteren Kids anbieten), aber sechs ist auch m.M. nach zu viel.

    Darf ich fragen, was dieser Kurs kostet? (auch per PN,wenn es dir lieber ist)

    Viel Spaß noch dabei!

    LG Vivi

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    hallo,

    mit welchem zeichen habt ihr denn alle angefangen??

    ich übe mit marika das zeichen " noch mehr" allerdings achtet sie kaum drauf beim essen und guckt fast nur das essen an wenn ich es weg stelle um das zeichen zu machen
    dann hab ich langsam angefangen "trinken" zu zeigen, da lacht sie total bei und giert auf die flasche, wobei sie natürlich kaum was trinkt sondern an diesen nippel rumspielt.

  4. #44
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Babyzeichensprache

    Wer kennt sich damit aus? Hier das Buch dazu:





    Das große Buch der Babyzeichen

    von Vivian König

  5. #45
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    Der Link funzt irgendwie nicht.

    Was meinst`n mit "sich damit auskennen" ?

  6. #46
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    Ulla macht(e), glaub ich, einen Kurs dazu.

    Julian kennt nur Essen und Trinken. Mehr nicht ...

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    @Zebra: Schau mal, da gibt es schon 2 Threads zu dem Thema. Ich finds total interessant und hab mir auch 2 Bücher gekauft, aber für Fabio war es schon zu spät. Ich würds aber gern beim Zweiten Kind ausprobieren.

    http://www.couchwives.de/baby-kinder...ensprache.html

    http://www.couchwives.de/baby-kinder...-sprechen.html

    LG,

    Jules

  8. #48
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    Danke Jules, werde es gleich nachlesen.

  9. #49
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Der Link funzt irgendwie nicht.

    Was meinst`n mit "sich damit auskennen" ?
    ich meinte, wer wendet es an....habe link wieder rausgenommen, irgendwie ging es nicht.

  10. #50
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyzeichensprache

    Schreib doch mal Vivi an vielleicht mag sie berichten
    Sie ist jedenfalls sehr begeistert und Vivian hat mir letztes Wochenende gezeogt was sie alles kann
    faszinierend und vielleicht mach ich das beim nächsten Kind auch

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige