Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Babytrage und "hungriges" Kind

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Babytrage und "hungriges" Kind

    ...ok, die Überschrift ist nicht ganz so eindeutig, mir fiel aber nichts Besseres ein

    Ich habe unsere Große immer so gern getragen, bei unserem Lütten ist die "Brustfixierung" aber arg problematisch Kaum sitzt er im Mai Tai, fängt er an zu suchen, zappelt und schimpft los, da er nicht an die Brust kommt. Und das sogar, wenn er gerade gestillt wurde. Nucki nimmt er nicht, das fällt also als Beruhigung auch aus... Zu Hilfe! Hat irgendwer einen Tipp, wie ich ihm das Tragen schmackhaft machen könnte?

    Lieben Dank!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babytrage und "hungriges" Kind

    Auf dem Rücken tragen? Mir fällt sonst gerade nichts ein, tut mir leid. Das ist ja unpraktisch. Aber vielleicht nur eine Phase?

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babytrage und "hungriges" Kind

    Bei Liana ging das ganz schnell vorbei.

    LG, Doro

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babytrage und "hungriges" Kind

    ich glaub ich würde es immer öfter dennoch probieren und ihn dann halt minütlich länger drin lassen das er merkt das so nicht dran genuckelt wird. oder erstmal deinen mann probieren lassen bis er es schnallt und dann kannst du wieder.

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babytrage und "hungriges" Kind

    DAS kenne ich! Jarina konnten wir deshalb z.B. auch nie auf unseren Bauch legen und kuscheln, sie hat immer nur die Brust gesucht, egal, bei wem... Wach im TT ging auch nie, wir haben es einzig und allein zum Schlafen genutzt. Ich bin dir also leider keine Hilfe, sorry!
    LG, Pasta

  6. #6
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babytrage und "hungriges" Kind

    Meine Kinder haben alle schnell das Tuch zum dran nuckeln entdeckt.

    Gut, sie haben alle manchmal gesucht, wenn ich aber gelaufen bin, hat sich das schnell gegeben.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babytrage und "hungriges" Kind

    Erstmal: Lieben Dank für Eure Antworten!

    Ich habe mich jetzt erstmal für "Weiterprobieren" entschieden. Und auch, mal eine andere Tragehilfe zu testen - und siehe da: Zumindest bleibt er im Bondolino länger ruhig. Mal schauen, ob ich ihn noch ganz dran gewöhnt bekomme *hoff*

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. "SIE" und "IHR KÖRPER"
    Von Marina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige