Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Babyschwimmen, -massage, Pekip, was denn nun?

16.12.2017
  1. #21
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschwimmen, -massage, Pekip, was denn nun?

    Hallo,

    wir haben mit der Babymassage angefangen,als Ruben 4 Wochen alt war.
    Der Pekipkurs fing an ,als Ruben 4 Monate war und zum Schwimmen gehen wir so wie grad Zeit ist ,das Schwimmen ist immer Montags von 14-16 Uhr ,da kann man hin wie es grade passt ,man hat eine 10er Karte und wenn man mal nicht kann ,dann verfällt es nicht sondern hängt es einfach hinten an,so finde ich es besser als einen Kurs,der nach 10 Mal vorbei ist.

    Da der Pekipkurs seit 2 Monaten vorbei ist,fangen wir nächste Woche mit einer Krabbelgruppe an.

    Ruben ist total gerne mit Gleichaltrigen zusammen und hat jede Menge Spaß.

    LG Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschwimmen, -massage, Pekip, was denn nun?

    wir angen ende oktober mit massage an, da ist evan dann 3,5 monate. babyschwimmen machen wir dann ab ende november. wir freuen uns schon riesig drauf.

    ab welchem alter kan man eigentlich mit den zwergen ins schwimmbad ins babybecken? und wie lange?


    Andrea

  3. #23
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschwimmen, -massage, Pekip, was denn nun?

    Melli,

    Pekip wird in "unserer" Hebammenpraxis angeboten und Massage auch. Musst einfach anrufen.

    Lg Sille

    P.S. Massage fand Felix auch toll und schwimmen meist auch.

  4. #24
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyschwimmen, -massage, Pekip, was denn nun?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    ab welchem alter kan man eigentlich mit den zwergen ins schwimmbad ins babybecken? und wie lange?
    Ich glaube, ab 3 Monaten kann man auch schon ins Schwimmbad, aber man soll die Kleinen zu Hause ans kühlere Wasser gewöhnen und am Anfang dann nur so 10 Minuten. Wir werden nächsten Monat mit Emily mal ins Schwimmbad gehen, allerdings hat das Wasser da auch knapp über 30 Grad. Das wird aber auch eher die Ausnahme bleiben erstmal, da es in den Schwimmbädern ja doch mehr gechlort ist als in dem Therapiebecken, in dem wir das Schwimmen sonst haben.

    Liebe Grüße,
    Meli

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Matschhosen, wie denn nun?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Juhu, ein Vorstellungsgespräch; UD 17.02.: Ja was denn nun?!?
    Von schäfi im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  3. Paracetamolsaft, was denn nun?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  4. Wann denn nun zum Abstecken?
    Von Isabel im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige