Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: ⫸ Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

17.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    und beim aussuchen des nei8en autos haben wir eher an den kinderwagen, der gut in den kofferraum passen soll, als an den platz der babyschale gedacht
    Zugegeben, so wars bei uns auch, aber der Sicherheitsaspekt hat schon auch mit eine Rolle gespielt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    ja klar, sabsi. mein mann wollte mich schon im schwangeren zustand nicht mehr mit meinem alten, heißgeliebten auto fahren lassen...

  3. #53
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    hihi meine eltern und mein mann wollten mich GAR NICHT MEHR fahren lassen, als ich hochschwanger war. als würde ein baby im bauch sämtliches autofahr-können auslöschen mitfahren durfte ich ja

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Meine Jungs saßen und sitzen schon immer hinten im Auto. Zum Einen aus dem *glaubvonSunrise* genannten Grund, dass ich es ziemlich blöd fände, wenn ein Dritter hinten sitzen müsste, damit der Maxi Cosi neben mir stehen kann und zum anderen mal ein ganz persönlicher Aspekt von mir: Ich spiele wenn es sein muss 24 Stunden den Bespaßer und achte auf nichts anderes und kümmere mich um nichts und niemand sonst. Da möchte ich wenigstens beim Autofahren nicht ständig auf mein neben mir liegendes Kind schauen und dadurch abgelenkt werden. Ich finds einfach entspannender wenn sie hinten sind, dann kann ich mich voll und ganz aufs Fahren konzentrieren. Ich habe allerdings mit meinen Kindern auch Glück, die pennen grundsätzlich im Auto ein oder relaxen zumindest. Zinedine hatte nur ein einziges mal Hunger und da konnte ich bequem rechts ran fahren (war nämlich in der Stadt). Justus hat grundsätzlich geschlafen. Sollte er jetzt mal Hunger bekommen ist er alt und weit genug um 10 Minuten zu warten bis ich rausfahren kann.

  5. #55
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Danke, Besita! Leider steht ja da auch nur der eine Satz, so ganz ohne Begründung. Schade.

  6. #56
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Tim sitzt hinten rechts.

    Wir hatten erst überlegt, ihn hinten links zu platzieren. Mein Mann hatte gelesen (weiß nicht wo), dass der Platz hinter dem Fahrer der sicherste ist. Begründung war, dass man als Fahrer in einer Gefahrensituation immer so ausweicht, dass man sich selbst und somit die Fahrerseite des Autos beim Aufprall schützt.

  7. #57
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Habt Ihr mal, wenn ihr normal immer rechts anschnallt, probiert, links anzuschnallen? Ich fand das total komisch, als ich mal so zugeparkt war, dass ich sie auf die andere Seite gesetzt habe. Man ist das so gewöhnt in der einen Richtung und macht das völlig automatisch und spiegelverkehrt ist es sooo kompliziert

    Hinterm Beifahrersitz ist es angenehmer, wenn man an der Straße parkt und ein- und ausladen will.

  8. #58
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    ja sabsi, ich hab das auch schon ein paarmal spiegelverkehrt machen müssen (wenn wir bei meiner freundin mitfahren, wo dann deren tochter auf lukas stammplatz sitzt) und ich stell mich dabei immer an wie der erste mensch!

  9. #59
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    hihi, ich finde es auch total schwierig und dachte es liegt an mir. Schön, das es anderen auch so geht.

    LG Tanja

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Festgewachsen auf dem Klo
    Von n8eulchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  2. Auf dem Telemarkskanal
    Von Kerstin i Norge im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige