Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: ⫸ Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

14.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Marie sitzt hinten, bei mir ging auch der Airbag nicht problemfrei zum Ausschalten. Nachdem sie das Autofahren nicht mag, ist das leider manchmal etwas mühsam, wenn sie weint, andererseits habe auch ich gehört, dass der Beifahrersitz der gefährlichste im Auto ist und die Kinder hinten besser aufgehoben sind.
    lg
    Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Es ist ein Automatikauto.... Daher ging das auch ohne Probleme, da das doofe Schalten wegfällt.



    Man muß nicht alles verstehen....
    Solche Sachen kommen auch nicht immer vor, sondern das war die Ausnahme.
    ich weiß nicht, wo ich mich, mein Kind und andere Teilnehmer gefährde.. aber du wirst es wissen.
    Ich habe die Wahl, entweder halte ich meinem Kind auf der Autobahn bei gedrosselter Geschwindigkeit eben mit der rechten hand die Flasche oder ich bin total unkonzentriert und fange das Rasen an, weil das Geschrei von hinten immer lauter wird und Jonne mit dem Atmen dazwischen immer aussetzt.

    Was ist jetzt besser für mein Kind, andere Verkehrsteilnehmer und mich?

    Lg Dany

    Mal ein neuer Aspekt: Rechts ranfahren, anhalten und dann die Flasche geben?!

    Natürlich ist das gefährlich während der Fahrt zu füttern! Man muss die Flasche ja auch erstmal mischen

    Lana sitzt übrigens immer hinten, ich hatte auch keine Lust auf das Gemaule wenn sie durch den nächsten Sitz nach Hinten muss und nur Vorne gewöhnt gewesen wäre.

    LG

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Müssen sie beim nächsten Sitz nach hinten?

  4. #34
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen

    Natürlich ist das gefährlich während der Fahrt zu füttern! Man muss die Flasche ja auch erstmal mischen


    LG

    Die Flasche war schon gemischt, ich mußte sie nur noch aus der Tasche ziehen und sie geben...

    Und mal ein ganz anderer Aspekt: Die Standspur auf der Autobahn ist nur für Autos die eine Panne haben!

    so hiermit bin ich raus....... !

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Müssen sie beim nächsten Sitz nach hinten?
    Nein, müssen sie nicht. Aber ich finde es doof wenn mein Schatz hinten sitzen muss (oder Freundin) und Lana Vorne.

  6. #36
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Hallo!

    Also Felix sitzt immer hinten, denn der Airbag in unserem Auto lässt sich nicht abstellen. Außerdme bin ich der Meinung, das Kinder auf den Rücksitz gehören. Nörgeln tut Felix sehr sehr selten und wenn er es mal tut, dann sing ich ihm ein Lied und rede mit ihm und dann ists auch wieder gut. Im Notfall fahre ich halt rechts ran.

    LG Tanja

  7. #37
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Hinten natürlich.
    Ich hab schon oft gelesen, dass das einfach die sicherste Variante ist - auch, wenn der Airbag ausgeschaltet ist.

  8. #38
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Hinten natürlich.
    Ich hab schon oft gelesen, dass das einfach die sicherste Variante ist - auch, wenn der Airbag ausgeschaltet ist.
    Sorry, aber ich muss da echt drauf rumreiten. Das kommt doch absolut drauf an, WIE ein etwaiger Unfall passiert. Ist doch ne reine Zufallsfrage, WO dir einer reinknallt (und ich behaupte, dass das Risiko, dass ICH frontal irgendwo reinfahre, sogar kleiner ist als das, dass MIR jemand von hinten/Seite reinfährt. Ich halte sehr viel Abstand und bin ne vorsichtige Fahrerin). Wie Ellen schon sagt: Diese Ansage stammt wohl aus den Zeiten, in denen es noch keine Sicherheitsgurte gab.

    @ Sunrise: Wenn wir zu dritt fahren, sitzt Janna übrigens mit der dritten Person zusammen hinten, nicht vorne bei mir.

  9. #39
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    @judith: ich glaube, das sind einfach statistische zahlen... am wenigsten oft dürfte es dementsprechend hinter dem beifahrersitz crashen... wenn es aber genau dort crasht, ist es dort auch nicht sicherer.

  10. #40
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Judith,
    beschwer dich beim ADAC - war nämlich irgendeine Zeitschrift von denen

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Festgewachsen auf dem Klo
    Von n8eulchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  2. Auf dem Telemarkskanal
    Von Kerstin i Norge im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige