Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: ⫸ Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

16.12.2017
  1. #21
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Hallo,

    Matti war immer ausschließlich vorne, wenn ich mit ihm alleine unterwegs war.

    Jonne im alten Auto auch.
    Jetzt im neuen Auto war er bis samstag auch nur hinten, wenn ich mit ihm alleine weg war.
    Samstag war ich länger unterwegs und hatte ihn vorne angeschnallt und es war eine gute Entscheidung. Auf dem Heimweg von Ikea hat er nämlich ein Hungergefühl verspührt, so dass ich ihm mit einer Hand die Flasche die geben konnte. Das ging ohne Probleme.
    Wäre er hinten gewesen, hätte ich anhalten müssen, oder durch das dann immer lauter werdende Geweine vom Fahren abgelenkt werden.

    Da ist mir das vorne Anschnallen doch sicherer. Ich habe den Zwerg im blick und kann ggf. seine Bedürfnisse befriedigen.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Puh, also nebenbei füttern würde ich nun wohl nicht unbedingt (es sei denn vielleicht bei nem Automatikauto ?)).

  3. #23
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Puh, also nebenbei füttern würde ich nun wohl nicht unbedingt (es sei denn vielleicht bei nem Automatikauto ?)).
    das dachte ich mir auch jetzt

  4. #24
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    hat er nämlich ein Hungergefühl verspührt, so dass ich ihm mit einer Hand die Flasche die geben konnte. Das ging ohne Probleme.
    Wäre er hinten gewesen, hätte ich anhalten müssen, oder durch das dann immer lauter werdende Geweine vom Fahren abgelenkt werden.

    also echt, durchs füttern NICHT abgelenkt?? sorry, aber ich finde das einfach nur grob fahrlässig. du gefährdest dein kind, dich und andere verkehrsteilnehmer! und in der anderen hand wohl noch ein handy?
    tut mir leid, aber so was versteh ich echt nicht ...


    helene ist immer rechts hinten angeschnallt, wenn wir zu 3. unterwegs sind, kann es (selten) vorkommen, dass ich auch nach hinten muss (letztens zum banane füttern), wenn ich alleine fahre, muss ich eben stehen bleiben, wenn der schnulli gebraucht wird oder sonst was ist. helene steckt sich übrigens zu 100 % selber den schnulli rein. AUSSER in der babyschale und nachts im bett.

    ich singe übrigens "alle meine entchen" in der 20-minuten-endlosschleife-version und "grün, grün, grün ..." in zigfacher wiederholung ...

    lg, karin

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Huhu,

    wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin, erübrigt sich die Frage.... mein Auto ist 'n Zweisitzer.

    Bin ich alleine mit Männes Auto ist er bei kurzen Strecken hinten rechts auf der Easybase, bei Langstrecken auf dem Beifahrersitz.
    Ich wäre definitiv auch öfter und länger abgelenkt, wenn ich auf der Autobahn hinten Dauergebrüll hätte, dass ich vorne mit nem schnellen Schnulli reinschieben ruckzuck abschalten kann.

    LG


    @ Besita: Die kenn ich!!!! Hab doch mal im Vorarlberg gewohnt und von denen hat mir n Kollege mal einge Lieder geschickt. Hab aber schon lange nicht mehr reingehört.

  6. #26
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen

    ich singe übrigens "alle meine entchen" in der 20-minuten-endlosschleife-version und "grün, grün, grün ..." in zigfacher wiederholung ...

    lg, karin
    Das mache ich auch! Es hilft aber nur, wenn mein Kind mich dabei verzückt anstarren kann .

  7. #27
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    @ Besita: Die kenn ich!!!! Hab doch mal im Vorarlberg gewohnt und von denen hat mir n Kollege mal einge Lieder geschickt. Hab aber schon lange nicht mehr reingehört.
    Was, du hast mal in Vorarlberg gewohnt?!? Das wusste ich jetzt nicht...
    Haben dir die Lieder gefallen?

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Ich kann zwar noch nicht mitreden, aber wir werden unseren Zwerg auf dem Rücksitz mitnehmen. In unserem Auto kann man den Airbag nicht selbstständig ausschalten, wir müssten das von der Werkstatt machen lassen. Und wenn dann sonst mal jemand auf dem Beifahrersitz mitfährt ist mir das zu unsicher. Wir werden uns aber so nen tollen Zusatzspiegel für's Auto kaufen wo man den Zwerg dann immer im Blick hat.

    LG,
    Tine

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    @ Besita: Ja war toll da! Aus lauter Langeweile am Wochenende hab ich dann endlich mal Skifahren gelernt, hihi! Ich Piefke hab von Bluatschnik natürlich noch weniger verstanden, aber die waren witzig. Ich muss aber nochmal suchen, ich hab die noch irgendwo auf ner Festplatte!

  10. #30
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babyschale auf dem Vorder- oder Rücksitz?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Puh, also nebenbei füttern würde ich nun wohl nicht unbedingt (es sei denn vielleicht bei nem Automatikauto ?)).
    Es ist ein Automatikauto.... Daher ging das auch ohne Probleme, da das doofe Schalten wegfällt.

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    also echt, durchs füttern NICHT abgelenkt?? sorry, aber ich finde das einfach nur grob fahrlässig. du gefährdest dein kind, dich und andere verkehrsteilnehmer! und in der anderen hand wohl noch ein handy?
    tut mir leid, aber so was versteh ich echt nicht ...

    lg, karin
    Man muß nicht alles verstehen....
    Solche Sachen kommen auch nicht immer vor, sondern das war die Ausnahme.
    ich weiß nicht, wo ich mich, mein Kind und andere Teilnehmer gefährde.. aber du wirst es wissen.
    Ich habe die Wahl, entweder halte ich meinem Kind auf der Autobahn bei gedrosselter Geschwindigkeit eben mit der rechten hand die Flasche oder ich bin total unkonzentriert und fange das Rasen an, weil das Geschrei von hinten immer lauter wird und Jonne mit dem Atmen dazwischen immer aussetzt.

    Was ist jetzt besser für mein Kind, andere Verkehrsteilnehmer und mich?

    Lg Dany

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Festgewachsen auf dem Klo
    Von n8eulchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  2. Auf dem Telemarkskanal
    Von Kerstin i Norge im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige