Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Babys und Katzen

12.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babys und Katzen

    Also wir konnten und können immer noch bedenkenlos Jan und Buffy in einem Raum lassen.

    Buffy haut ab, wenn Jan ihr zu Nahe kommt falls sie sich überhaupt blicken lässt. Meistens kommt sie am Abend raus, wenn wir auf dem Sofa sitzen, dann gibt es Schmusestunde für die Katze.

    Jan hält auch Abstand zu Buffy, aber wahrscheinlich eher weil er merkt, dass sie wegläuft, wenn er zu nahe kommt. Er beobachtet sie gerne aus der Ferne und freut sich noch immer riesig.

    Am Anfang als Jan noch bei uns im Arm auf dem Sofa lag, kam sie auch ab und zu schnuppern.

    Habt ihr keinen Laufstall oder Stubenwagen wo ihr ihn reinlegen könnt ? Auf dem Sofa lassen geht ja auch nicht wirklich wegen runterfallen. Ansonsten würde ich vielleicht aus der Ferne mal beobachten, wie die Kater reagieren, wenn sie vermeindlich mit dem Baby alleine sind. Generell würde ich aber auch so einen kleinen Wurm nur mit Katze alleine lassen, wenn er irgendwo liegt wo sie nicht dran kommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babys und Katzen

    Bei uns lagen die Kinder auch im Laufstall. Die Katzen sprangen nur hinein, wenn gerade kein Baby drinnen lag. Es gab nie ein Problem, allerdings hatten wir einmal ein Nestchen im Laufstall befestigt, um ihn kuscheliger zu machen. Das klappte aber wegen der Katzen nicht, denn so sahen sie das Baby nicht und wenn sich dann hinter dem Nestchen etwas bewegte, z.B. eine Babyhand, wurde der Spieltrieb geweckt und mit den Pfoten danach gepfotelt. Das war mir dann zu riskant, also wurde das Nestchen wieder entfernt und alles war wieder in bester Ordnung.

    Lg, Mause

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babys und Katzen

    @ Rondriana
    Wir haben ein sehr breites Sofa und Simon liegt immer noch mal auf einem Kissen/Nestchen. Wir haben eine Stubenwiege, die die Kater schon sehr interessiert gemustert haben. Aber reingesprungen sind sie noch nie. Sie haben sich nur mal auf Hinterpfoten dran gestellt und rein geschaut.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Katzen und Zecken
    Von milkamaus83 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5
  2. katzen und babys?
    Von Balimel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 44
  3. Baby und Katzen?
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Katzen und Babys
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige