Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Babys und Farbe??

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Babys und Farbe??

    Hallo,
    Ich weiß leider nicht wohin mit der Frage und da es mit Baby zu tun hat dachte ich ist es hier ok. Sonst bitte verschieben.Danke
    da mein Mann ja bald 30 wird wollte ich Jan mal Fingermalfarbe auf die Hände machen und ihn ein bissel was machen lassen . Nur wie bekomm ich die Farbe am besten vom Kind wieder ab, bis der Papa abends nach Hause kommt????) Oder habt ihr andere Tipps was besser ist??
    Danke schon mal


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babys und Farbe??

    Wir haben in der Krabbelgruppe mal mit den Kindern Bilder gemalt (Hand- und Fußabdrücke) und dabei auch Fingermalfarbe verwendet. Die ging ganz normal mit Wasser und Seife wieder ab und ließ sich auch ganz leicht aus den Klamotten waschen.

    Viel Spaß dabei!

    LG
    Tanja

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babys und Farbe??

    Fingerfarbe geht super wieder weg, keine Sorge!

  4. #4
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Babys und Farbe??

    Leon hat ja zum Geburtstag Fingerfarbe bekommen und die ging ganz einfach wieder ab ohne groß schrubben zu müssen...



    lg
    Katrin

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babys und Farbe??

    Hallo,
    Kilian malt häufig Bilder mit Fingermalfarbe, die Farbe geht danach ganz einfach mit Wasser und Seife ab. Wenn sie allerdings ein wenig eintrocknet, wirds schwieriger.

    Viel Spaß beim malen,
    Gruß
    Simone

Ähnliche Themen

  1. Bastelfrage: Intensive Farbkleckse - Farbe und Technik?
    Von Vihki im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5
  2. Frage zur Frisur-Farbe UD 24.9.: und so siehts aus!
    Von n8eulchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  3. Bild in S/w und Farbe - Bearbeitung mit Photoshop
    Von Müsli im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 8
  4. LM in Farbe und bunt *g*
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  5. Farbe, Strähnchen und Co
    Von Danie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige