Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: ⫸ Babys müssen 15 Monate rückwärts fahren

16.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babys müssen 15 Monate rückwärts fahren

    Johanna fährt derzeit im Reboarder, den wir noch von Dominik haben und wir sind auch sehr zufrieden damit. Allerdings ist jetzt schon absehbar, dass sie, ähnlich wie der Bruder mit 2 Jahren rausgewachsen sein könnte und dann werden wir uns als Folgesitz einen "großen" Reboarder bis 25 kg holen. Mittlerweile gibt es ja eine richtig große Auswahl an Reboarder-Sitzen, das war vor 4 Jahren noch ganz anders....
    Ich find es grad so schön bei uns im Auto: Dominik fährt vorwärts und Johanna rückwärts, da können die zwei richtig toll miteinander "spielen" und kommunizieren, ich hab den Eindruck, das gefällt ihnen richtig gut :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babys müssen 15 Monate rückwärts fahren

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Klar, er könnte ihn noch länger nutzen aber ich weiß wie Finja schon im MC gebrüllt hat weil sie einfach mehr sehen wollte.
    Es muss nicht unbedingt Gebrüll geben. Viele Reboarder sind recht hoch positioniert, Johanna hat am Ende im MC nur noch gebrüllt und kann jetzt z.B. super aus dem Seitenfenster und hinten raus schauen, sie hat im Reboarder noch nie gemeckert. Dominik früher auch nicht, so lange er drin saß. Und, wie oben geschrieben, gefällt es ihnen jetzt wohl sich anschauen zu können ;-)
    Natürlich sind die Kosten hoch, für Dominik kaufen wir nun auch keinen Reboarder mehr, aber da für Johanna eh noch ein Sitz fällig wird, wird es eben ein "großer" Reboarder, der dann hoffentlich lange genutzt werden kann...

  3. #43
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babys müssen 15 Monate rückwärts fahren

    @ Maggie

    Verkaufst Du mir dann Deinen kleinen Reboarder ;o)

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Selber fahren oder fahren lassen?
    Von Balimel im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige