Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Babypflegeprodukte - was benutzt ihr?

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mich würde interessieren mit welchen Produkten ihr gute Erfahrungen gemacht habt, oder gibt es Produkte von denen ihr total abraten könnt. Ich muß bald los, um alles nötige im Haus zu haben, denn es dauert nicht mehr so lange und ich möchte nicht alles auf den letzten Drücker erledigen....
    Bin gespannt auf eure Erfahrungen..
    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ich kann nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber meine Schwester benutzt ausschliesslich Produkte von WELEDA. Penaten und Co seinen nicht gut, sagt sie.

    lg, sunshine

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir benutzen ausschliesslich Penaten, Buebchen und die Feuchttuecher von Pampers.
    Haben bisher keine neg. Erfahrungen damit gemacht.

    @Sunshine: Was stimmt denn mit den Produkten nicht?

    Lg,
    Tanja

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Das Shampoo von Penaten hat auch sehr gut bei Stiftung Warentest abgeschnitten,
    http://www.stiftung-warentest.de/onl...2/1133769.html

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Peppina
    Alter
    38
    Beiträge
    280
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also uns wurde auch von Penaten Produkten abgeraten. Unsere Hebamme hat uns dann Weleda empfohlen. Feuchttücher haben wir die von Pampers. Und bisher sind wir zufrieden damit .

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir benutzen die Produkte von bübchen und die Feuchtücher aus dem Kaufland (gelbe Verpackung).

    LG
    von Bianca & Jolina

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben nur Ölpflegebad von Penaten hier und Feuchttücher von Pampers. Mehr nicht (na ja, haben tun wir ganz viel, aber NIE in Benutzung). Das reicht dicke. Kauf auf keinen Fall irgendwelche großen Pötte von Wundschutzcreme. So viel braucht man nie und nimmer. Außerdem kriegst du im KH ganz schön viele Probetübchen.

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi,

    auch wenn ich kein Baby hab...ich benutze für mich die komplette Serie von Bübchen, abgesehen von Haarshampoo.
    Fas riecht gut, pflegt effektiv und ich bin zufrieden.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    wir benutzen Weleda Pflegeprodukte, hat zwar seinen Preis aber dass ist es mir wert.

    Die Feuchttücher sind von Pampers.

    Gruss,
    Simone

  10. #10
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,


    ich werde die Produkte von Lavera benutzten. Ist auch selbst meine Serie und ich stehe dahinter und vertrete sie wehement.

    Hat sogar Weleda getoppt.

    Grüsse Stefanie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Tagescreme benutzt ihr?
    Von angelina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 40
  2. Welches Waschmittel benutzt ihr?
    Von Nadja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 55
  3. Porzellan - was benutzt ihr?
    Von SpeedyGonzales im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 64
  4. Welches Make-up benutzt ihr?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  5. Welche Pflegeserie benutzt ihr?
    Von zwei-m-m im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige