Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Babykleidergrößen - ich könnte ausrasten!

12.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykleidergrößen - ich könnte ausrasten!

    Hier ist noch jemand der sich ärgert!

    @hase
    Das Problem mit den Strumpfhosen haben wir auch! Felix hat irgendwie anscheinend ziemlich kurze dicke Beine. Das was drin steht stimmt nie, ist immer zu lang. Das Bündchen könnte ich ihm bis unter die Achseln ziehen. Wenn die dann von der Länge her passen, sind die so eng, dass man ihm die Strumpfhose kaum über die Beine ziehen kann. Gottseidank wirds jetzt dann wärmer und er braucht die Dinger nicht mehr!
    (wir haben zur Taufe eine geschenkt bekommen in Größe 68, da ist er damals Ende Januar grade reingewachsen. War ewig zu lang. Jetzt mittlerweile passt er halbwegs rein, ist allerdings schon wieder fast zu eng! grrrr)

    @rocca
    Ich finde auch, dass bei H&M die Sachen immer richtig passen. Und bei C&A isses immer zu klein. Das Shirt in 74 (paßt ihm jetzt richtig gut) ist nach einmal anziehen und waschen viel zu klein. grummel

    Bei Aldi hab ich Bodys gekauft in 74/80. Vor dem Waschen sahen sie so aus, als könnte er die den ganzen Sommer anziehen, deswegen hab ich sie mit kurzen Ärmeln genommen. Nach dem Waschen passen sie jetzt grade so eben. Und ich hab gleich 4 Stück gekauft!

    Eine ebenfalls genervte
    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykleidergrößen - ich könnte ausrasten!

    Wenn ich einkaufen gehe, messe ich die Länge und Ärmellänge von LA-Shirts und T-Shirts und die Schrittlänge von Hosen und dann gehe ich mit Maßband einkaufen.

    Übrigens finde ich auch bei H&M nicht, daß die Sachen konstant ausfallen. Jonas trägt derzeit ein Shirt, daß er ziemlich früh bekommen hat, ich glaub es ist 74/80, jetzt mit Gr. 92/98 paßt es ganz gut, so hat man ständig Sachen, die in der falschen Saison passen. Gut sind bei uns fast immer die Sachen von ALDI, die passen recht realistisch zur angegebenen Körperlänge.

    Bei gebrauchten Sachen von ebay ist oft das Problem, daß sie im Trockner waren und dadurch mindestens eine Größe verloren haben. Warum gegeb die Leute das in der Beschreibung nicht an?

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykleidergrößen - ich könnte ausrasten!

    Übrigens, Anja, die Kurzarmbodies, die ich gerade erst bei ALDI gekauft habe, fallen eher groß aus. ?) Ich hab den grünen mit dem weißen gekauft....

  4. #24
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykleidergrößen - ich könnte ausrasten!

    Oh ja Judith, da sagst Du was. Ich räume so ca. alle 2-3 Wochen seinen Schrank leer und nehme mir ne Hose und nen Pulli raus, die ihm grad passen und lege dann alle anderen Teile drüber. So sehe ich, obs passt oder eben noch nicht. Ist zwar nervig, aber so bleiben wenigstens keine Sachen unangezogen im Schrank.

    Liebe Grüße Tanja

  5. #25
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babykleidergrößen - ich könnte ausrasten!

    Das hatte ich am Anfang auch so oft, aber ich muss sagen, mittlerweile habe ich es raus, aus welchem Geschäft die Sachen wie ausfallen und eigentlich immer die richtige Größe. Bei Plus wäre ich wohl auch drauf rein gefallen, denn da habe ich bisher noch keine Kindersachen gekauft. Aber es ist schon ätzend, dass die Klamotten so unterschiedlich ausfallen.

    Liebe Grüße,
    Meli

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wo könnte ich dieses Teil finden???
    Von Mella-h im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  2. Was könnte ich mir wünschen?
    Von Andrea im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 11
  3. Bald 1. HZ-Tag und keine Idee was ich schenke könnte
    Von barbia im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige