Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Babykleidergrößen - ich könnte ausrasten!

18.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykleidergrößen - ich könnte ausrasten!

    Scheis*e, habe nicht alles doppelt bestellt weil ich mir nicht sicher war wegen der Grössen...Ich hoffe es passt nun wenigstens etwas, vorallem weil Lana ja auch noch so dick ist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykleidergrößen - ich könnte ausrasten!

    Hi

    gerade heute ging mir das so. Hab auf dem Flohmarkt ein Shirt von S.Oliver in 92 gekauft, ok gut gebraucht und vielleicht eingelaufen. Aber vom Angucken her sah es ungefähr so aus wie die derzeitigen Shirts die wir so haben und 92 müsste grad mehr als gut passen. 86 passt ja auch noch. Und was ist? Oben der Hals viel zu klein und der Kopf geht nicht durch. Also wegpacken und hoffen das ich es beim nächsten Kind noch weiß dass es zu klein war.

    Richtig ärgerlich find ich es wenn man Kombis hat bei denen ein Teil zu groß und das andere zu klein ist.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykleidergrößen - ich könnte ausrasten!

    Ohja, diese Kombis hasse ich auch. Entweder passen die Hosen und die Shirts sind zu eng oder die Shirts passen, dafür rutschen die Hosen oder sind ellenlang. Argh.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babykleidergrößen - ich könnte ausrasten!

    Hallo Mädels,

    ich kann mich nur anschliessen, ich ärger mich mit!!!

    Am Besten fahre ich mit Kleidung von Jako-o, die fällt eher grösser aus, sind aber häufig Doppelgrössen. Und die hier bereits erwähnten Mitwachsbodies trägt unser Zwerg jetzt fast ein dreiviertel Jahr...?)
    Ausserdem gibt es, wenn man im internet die Kleidung anschaut, häufig Kommentare von Käufern, da erfährt man auch oft etwas darüber, wie die Sachen ausfallen. Leider nicht billig. Einiges hab ich über ebay ergattert...

    LG, julla

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykleidergrößen - ich könnte ausrasten!

    @ julla: Ja, ich denke, Janna kann die Bodys auch eine ganze Zeit lang tragen. Sie passen zwar schon, aber es ist noch gut Platz in Länge und Breite. Also über die beschwer ich mich ja gar nicht (wobei ich eigentlich schon gedacht hätte, dass sie in 80/86 vorerst noch versinkt...ich hab auch das Gefühl, dass die bei der ersten Wäsche gut eingegangen sind).

  6. #16
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykleidergrößen - ich könnte ausrasten!

    hier hier ich auch
    hab gerade am Wochenende jetzt wieder aussortiert
    Zum Teil trägt Jonathan noch ne 46 und dann wieder 62
    wahnsinn und es nervt einfach nur. Hab auch gerade wieder Sachen in den Karton gepackt weil sie unangezogen schon zu klein sind.
    Vertbaudet hab ich auch gerade für uns entdeckt
    Leider wird Jonathan momentan wieder länger und somit schmaler
    Muss ihm wohl wieder was anfuttern lassen

    schön das wir uns hier so gemeinsam aufregen können

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykleidergrößen - ich könnte ausrasten!

    Genau da kann ich mich dann auch gleich einreihen.
    Lilly trägt im Moment 62 / 68, aber einzelne Teile passen ihr sogar schon in 74. Das war auch reiner Zufall, dass ich das überhaupt ausprobiert habe. Da soll man doch auch erst mal drauf kommen, dass ein drei Monate altes Baby in Größe 74 passt.
    Die gegenteilige Erfahrung haben wir komischerweise mit Strumpfhosen - die fallen irgendwie immer viel größer aus als ausgewiesen. Habe letztens eine bei C&A in 68 gekauft - ich denke, die dürfte ihr dann zur Einschulung passen oder so. Habe mich erstmal vergewissert, ob ich mich vielleicht verguckt habe und sie in 86 ist.

    Vertbaudet kenne ich gar nicht. Muss ich direkt mal googlen.

    Liebe Grüße
    Ilka

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykleidergrößen - ich könnte ausrasten!

    vertbaudet find ich soooo toll ilka

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykleidergrößen - ich könnte ausrasten!

    Ist vertbaudet eine französische Firma? Die Franzosen fallen gerne viel kleiner aus. Ich kenne das von Petit Bateau, da trägt Victor jetzt ein weißes Krempenhütchen gegen die Sonne, das für zweijährige gedacht ist (gut, ein bißchen Platz ist da auch noch drin..), und aus den Schlafanzügen ist er auch immer sehr schnell wieder herausgewachsen.

    Die H&M-Strumpfhosen könnte ich ihm, obwohl sie passen, immer gleich noch über den Kopf ziehen und oben zubinden, so lang sind die oben geschnitten.

    Sonst haben wir vor allem ein Problem mit langen Hosenbeinen: Victor hat einen langen Oberkörper, aber irgendwie nie so lange Beine, dass seine Füße unten wieder herauskommen. Und so viel krempeln ist auch doof. Übrigens sieht seine Figur völlig normal aus.

    Ich staune, wie junge Babies hier schon in so große Größen passen! Victor trägt jetzt eine 68, die oft sogar noch etwas groß ist. Ein Woll-Latzanzug in 74, den ich extra bestellt hatte (und teuer bezahlt, weil Naturware) liegt immer noch hier herum und harrt der Dinge. Die Beine sind da fast doppelt so lang wie Victors... und das Ding ist dicke Winterware .

    Ich glaube, am geschicktesten wäre es wohl, zum Kleiderkauf jeweils ein aktuell passendes Stück mitzunehmen und dranzuhalten!

    Judith, danke für diesen Thread: Das erinnert mich an verschiedene Teile drüben in der Kommode, die geh ich jetzt mal umtopfen!

    Lieben Gruß
    Anja

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babykleidergrößen - ich könnte ausrasten!

    ich habe meist die nächste grösse auch schon im schrank einsortiert, eben weil die so unterschiedlich ausfallen...

    mich ärgert viel mehr, dass ich irgendwie keine schmalen klamotten finde. jasper ist nur ein halbes hemd und in allen klamotten könnte er locker seinen teddy um den bauch wickeln! *mecker*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo könnte ich dieses Teil finden???
    Von Mella-h im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  2. Was könnte ich mir wünschen?
    Von Andrea im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 11
  3. Bald 1. HZ-Tag und keine Idee was ich schenke könnte
    Von barbia im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige