Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Babykette

18.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Hamija
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    286
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Babykette

    Guten Morgen,

    Felix hat von seiner Taufpatin zur Taufe einen Taufring an einer kette bekommen. Ich würde ihm die gerne hin tun.

    Was meint ihr - Baby mit kette? Gefährlich?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykette

    Hallo!

    Ich würde sagen das kommt auf die Länge der Kette an. Sarah trägt zum Beispiel eine kurze Bernsteinkette und wir hatten bisher keine Problem von wegen hängen bleiben etc.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykette

    Ich denke mal, dass so eine Kette net allzu gefährlich ist, da sie ja so dünn ist, dass sie vorher reißen würde, bevor sich Felix damit strangulieren könnte. Zumindest ist unsere so dünn... und wie Sabine schon sagt, kommt es halt auch auf die Länge drauf an.

    Lg, Besita

  4. #4
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykette

    ich würd auch sagen, dass es drauf ankommt wie dünn und lang sie ist.

    Aber ich hätte kein gutes Gefühl dabei und deshalb bekommt Jasmin ihr Taufkettchen erst um, wenn sie etwas größer ist.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykette

    Hallo,

    wir haben auch so eine Kette, und ich hab sie bei Karolina erst mit ca. 1,5 Jahren drangemacht, vorher war mir das einfach zu gefährlich.
    Ich hatte einfach kein gutes Gefühl..

    Lg, Dani

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Hamija
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    286
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykette

    na dann werde ich es auch noch lassen, sie ist zwar echt kurz und dünn aber meingefühldabei ist auch nicht so toll... Danke für eure meinungen, dachte schon ich spinn nur wieder rum und mach mir zu viel gedanken

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykette

    Hallo !

    Hab auch schon überlegt Nathalie so ein kleines Ringchen an einer Kette umzumachen, aber ich denk vielleicht würde die Kette in die kleinen Speckfalten am Hals rutschen und ne Druckstelle verursachen ?!

    Dann lieber warten

    LG

    Danny

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babykette

    Benjamin bekommt sein Taufkettchen (Kette mit Medaillon) hoechstens mal am Sonntag fuer den Kirchgang um. Aber die Kette ist auch ziemlich lang.

    LG
    Claudia

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Hamija
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    286
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykette

    @angelove: ja das dachte ich mir auch schon. Ich werde nun auch noch ein Jahr warten bis ich ihm die Kette hin mache. Ich denke auch das er wenn er sie dann entdeckt dauernd dran rum spielen würde und sie dann evtl. noch reisst.

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykette

    Zitat Zitat von Hamija Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    Ich würde ihm die gerne hin tun.
    Ich würde sie auch hin tun: in die Kommode Nicht böse sein, die Formulierung fand ich gerade so putzig, kannte ich nicht in dem Zusammenhang.

    Unabhängig von der Gefahr des Strangulierens (die ich bei einer kurzen Kette eher gering einstufen würde) hätte ich eher Bedenken wegen Druckstellen. Und um ehrlich zu sein mag ich Ketten an Babys nicht wirklich gern.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige