Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Babykacke -- Wie gehen die Flecken raus?

22.10.2018
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    44
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Kann auch das "in der Sonne bleichen" empfehlen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.683
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykacke -- Wie gehen die Flecken raus?

    *malnachobenschieb*

    Ich hab doch gewusst, dass es darüber mal nen Thread gab. Bisher hatte ich nur eingeschweinte Bodies, da fand ich es nicht sooo schlimm, aber neulich hat Theresa Marleen einen meiner Lieblinsstrampler angek***, und den hätte ich ihr ganz gern noch ein bisschen ohne gelbe Flecken angezogen... Gleich auswaschen tu ich auch, aber die Flecken hab ich bisher nicht weggekriegt. Nun werde ich mir mal das dm Fleckensalz und Oxyaction holen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    36
    Beiträge
    3.846
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykacke -- Wie gehen die Flecken raus?

    Huhu sabsi,

    ich hatte neulich Flecken rausbekommen mit Gallseife und Oxy-Action Pulver von Müller-Markt. Hab es erst mit Gallseife eingerieben, dann das Pulver draufgestreut und richtig gerubbelt. Dann hab ich es einen Tag liegen lassen.
    Danach waren alle Flecken weg!

    LG, Dani

  4. #14
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    44
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykacke -- Wie gehen die Flecken raus?

    also ich lasse mittlerweile alles über nacht liegen. die meisten flecken gehen raus.
    momentan sind obstflecken der renner.......... da nehm ich gallseife und den fleckenteufel.

    lg conny

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.393
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babykacke -- Wie gehen die Flecken raus?

    Zitat Zitat von connychaos Beitrag anzeigen
    also ich lasse mittlerweile alles über nacht liegen. die meisten flecken gehen raus.
    momentan sind obstflecken der renner.......... da nehm ich gallseife und den fleckenteufel.

    lg conny
    conny, aber laut beschreibung soll man den doch nicht eintrocknen lassen, den fleckenteufel, oder???

    sabine

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie Flecken von Labello entfernen?!?
    Von Sutti im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  2. Wie kriege ich Flecken raus? Eure Tipps
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 1
  3. Programm Photo Filtre - wie retuschiere ich blaue Flecken?
    Von wichita im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 0
  4. Wie kriege ich bloß diese Flecken raus???
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige