Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Babyausweis für Reise nach Spanien?

14.12.2017
  1. #21
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyausweis für Reise nach Spanien?

    lukas wurde bei uns problemlos in unseren reisepass eingetragen ?)...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyausweis für Reise nach Spanien?

    Die Eintragung im Reisepass ging bis November 2007. Wer die Babys da jetzt eingetragen hat, braucht für europäische Länder auch keinen eigenen Reisepass. Für alle anderen ist dieser Reisepass zwingend erforderlich. Man kann ihn gleich mitnehmen. Die Einverständniserklärung kann man beispielsweise beim KVR in München downloaden und muss dann nicht zweimal hin. Bei uns hat er 13 Euro gekostet.

    LG
    Tanja

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyausweis für Reise nach Spanien?

    Berni, wir Piefke sind da halt etwas komplizierter...

  4. #24
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyausweis für Reise nach Spanien?

    Ich mußte für unsere Türkei-Reise im Oktober auch einen Reisepass für MArvin machen lassen. Hat 13,- € gekostet. Mir wurde gleich gesagt das das Bild nun immer wenn wir verreisen und Marvin sich verändert hat erneuert werden muß und das kostet dann auch jedes Mal.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyausweis für Reise nach Spanien?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ich habe damals für Justus einen Reisepass bekommen mit Foto, da ist er stolze 2,5 Wochen alt. Ich freue mich heute noch immer wenn ich über ne Grenze fahre und warte nur auf nen blöden Spruch von irgendeinem Zollbeamten.
    Nuni, dann hast Du schon so ein "rotes Buch" für Justus, oder??? Dann kannst Du auch, wenn man in ferne Länder verreist (z. B. aber auch Ägypten, Türkei oder so) neue biometrische Bilder von Justus machen lassen und die dann bei der Passstelle auf eine freie Seite hinten nachtragen lassen.

    LG

    *chen

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyausweis für Reise nach Spanien?

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Nuni, dann hast Du schon so ein "rotes Buch" für Justus, oder??? Dann kannst Du auch, wenn man in ferne Länder verreist (z. B. aber auch Ägypten, Türkei oder so) neue biometrische Bilder von Justus machen lassen und die dann bei der Passstelle auf eine freie Seite hinten nachtragen lassen.

    LG

    *chen
    DAs kostet jedes Mal 6 Euro...

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyausweis für Reise nach Spanien?

    Aber *chen, so viele freie Seiten wie ich brauche sind da gar nicht. In dem Alter kann ich ja alle paar Monate ein neues Foto einkleben lassen. Gut, in ferne Länder reise ich jetzt nicht so oft, aber alle paar Wochen in die Schweiz und von dort dann auch mal in die umliegenden Länder.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyausweis für Reise nach Spanien?

    Wir hatten den damals für Spanien machen lassen, da war Jonas erst gute 3 Monate. Seitdem gondelt er mit dem alten Foto durch die Weltgeschichte. Als Größe steht glaub ich 70cm drin, jetzt hat er 98cm. Ich find den Paß halt auch als Andenken supersüß:

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyausweis für Reise nach Spanien?

    Hihi Tauchmaus, so ähnlich sieht Justus Foto auch aus. So ein richtiges Verbrecherbild. Als Größe steht bei uns 52 cm drin *lach*

  10. #30
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyausweis für Reise nach Spanien?

    so sieht Jasmins Passfoto aus
    Größe: 069cm

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geldgeschenk für USA-Reise?
    Von Tine im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6
  2. Wellness-Reise
    Von ich im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 36
  3. Juhu wir haben eine Reise für 2 Personen gewonnen
    Von Butzemaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 38
  4. Suche: Tips für allererste USA-Reise
    Von dieBritta im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige