Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: ⫸ Baby - Schlafrythmus?

14.12.2017
  1. #61
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Wir legen unser Kind auch ins Wohnzimmer und nicht ins Schlafzimmer, da würde er sich alleine nicht wohl fühlen.
    Nötig sind die Rituale in dem Alter wahrscheinlich wirklich noch nicht, aber mir ist es auch wichtig ihm den Schlafanzug anzuziehen, wenig Lichtquellen an zu haben und insgesamt leiser und ruhiger zu sein. Ich denke das hilft auf jeden fall, den Unterschied Tag/Nacht zu erkennen. Bis jetzt haben wir das Glück, dass er die Nacht nicht zum Tag macht, außer er hat mit seinem Bäuchlein zu kämpfen, und wirklich nur zum essen kommt. Ich hoffe das bleibt so :-)

    R@hase,
    das Buch lese ich gerade :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Zitat Zitat von june09 Beitrag anzeigen
    Nötig sind die Rituale in dem Alter wahrscheinlich wirklich noch nicht, aber mir ist es auch wichtig ihm den Schlafanzug anzuziehen, wenig Lichtquellen an zu haben und insgesamt leiser und ruhiger zu sein. Ich denke das hilft auf jeden fall, den Unterschied Tag/Nacht zu erkennen.
    DAS auf jeden Fall! Haben wir auch von Anfang an so gemacht. Insbesondere nachts dann wirklich nur so viel Licht und Geräusche wie unbedingt nötig sind.
    Ich kann wie Amelie die Nächte, in denen ich tatsächlich mal das Bett verlassen habe, an einer Hand abzählen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Baby Erstausstattungskleidungs-Paket
    Von Melinchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Nachtwanderndes Baby
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  3. Baby-Fotos
    Von Misato im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  4. Baby - Fotoalben
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige