Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: ⫸ Baby - Schlafrythmus?

16.12.2017
  1. #51
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Ich geb Danie völlig recht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Ich weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde, aber ich finde "In Liebe wachsen" von Gonzalez auch sehr hilfreich!

  3. #53
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Nur kurz, waren die letzten Tage viel unterwegs.
    Wir haben zwei Abende versucht ihn zu legen, er will nicht und somit lassen wir es. Aber wenn ich es nicht versuche, weiß ich nicht ob er es mitmacht oder nicht. Er schläft im Wohnzimmer und geht mit uns ins Bett, dort schläft er an/auf meinem Mann.
    Grundsätzlich sind die Nächte entspannt und auszuhalten, von daher wäre es Schwachsinn, da was zwanghaft zu ändern.

  4. #54
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sind die Nächte entspannt und auszuhalten, von daher wäre es Schwachsinn, da was zwanghaft zu ändern.
    Genau, das ist die richtige Einstellung! Macht das, was euch gut tut und zu euch passt und nicht, was irgendwer meint, was man tun muss!
    Ich wünsche euch, dass die Nächte möglichst so entspannt bleiben!

  5. #55
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Ah...Ole ist ein Schatz. Ich habe meinen alten Hund ausgepackt, echt alt und von mir zerkuschelt, er ist beige und heißt Blacky und Ole liegt im Wohnzimmer an ihn gekuschelt und ist dort auch alleine eingeschlafen, ohne weinen und ohne Zwang.
    Perfektes Timing, seine Eintracht Mitgliedschaft macht sich bezahlt. Das Spiel wollen seine Eltern auch sehen.

  6. #56
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Wie schön

    Ich will dir nur schnell dalassen, dass sich wohl jede mama gerade anfangs überfordert fühlt. Das liegt weder an der mutter noch am baby, sondern schlichtweg an der sache an sich

  7. #57
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    Wie schön

    Ich will dir nur schnell dalassen, dass sich wohl jede mama gerade anfangs überfordert fühlt. Das liegt weder an der mutter noch am baby, sondern schlichtweg an der sache an sich
    Da stimme ich dir voll zu! Und nicht nur am Anfang. Es werden immer Momente kommen, wo man sich überfordert fühlt und nicht weiß, ob man gerade das Richtige macht. Aber auch das liegt in der Natur der Dinge, es ist ja niemand als perfekte Mutter oder Vater auf die Welt gekommen.

  8. #58
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Ich versuche ein Rythmus einzuführen. Zwischen 19:00 / 20:00 Uhr wickeln wir ihn, ziehen ihn um, legen ihn in sein Bett und singen ihm ein Lied. Er liegt ruhig aber mit weit geöffneten Augen in seinem Bett. Dann nehmen wir ihn mit ins Wohnzimmer und er liegt an/auf meinem alten Hund und schläft irgendwann ein. Ich weiß nur nicht ob das Ritual für die Füße ist, da wir ihn ja wieder mitnehmen. Aber es fühlt sich erstmal okay an.

  9. #59
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    so klein wie er ist, ist das alles okay ;-)

  10. #60
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Wenn IHR euch damit besser fühlt, ist doch super . Ihm wird es herzlich egal sein .

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby Erstausstattungskleidungs-Paket
    Von Melinchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Nachtwanderndes Baby
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  3. Baby-Fotos
    Von Misato im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  4. Baby - Fotoalben
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige