Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: ⫸ Baby - Schlafrythmus?

15.12.2017
  1. #41
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    spätestens wenn die erste freundin oder der erste freund da ist tappst es mit sicherheit nicht mehr ;-)
    Ich hab schon gesagt, dass ich mich dann dazwischen lege


    Gestern hat Ella doch nicht in meinem Bett gelegen, sondern bei Papa unter der Decke, als ich mich hingelegt habe wurde sie kurz wach und kam rübergerutscht zum Kuscheln. Ich genieße das total - egal was andere sagen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    eli
    bei uns ists noch genauso ;-)

  3. #43
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Ja, meine Cousine ist damals vom Elternvertretung direkt zu ihrem Freubd gewechselt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #44
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    spätestens wenn die erste freundin oder der erste freund da ist tappst es mit sicherheit nicht mehr ;-)
    Das habe ich meinem Mann auch gesagt :-)
    Ich hab uns die ersten 2 Tage total schwer gemacht, weil ich dachte er muss doch in seinem Beistellbett schlafen und im Schlafsack, eben wegen plötzlichem Kindstod. Ende vom Lied war, dass wir beide nachts nicht geschlafen haben. In der dritten Nacht lag er dann auf mir und das ist bis jetzt so, zumindest die zweite Nachthälfte und ich mag es sehr!

    @volkfrau wie machst du es nun? Hast dir schon was überlegt? Unser Sohn hatte gestern so arge Krämpfe, da war an ein Ritual gar nicht zu denken. Unser Abend/Nacht bestand aus Stillen, Tragen, Trösten.

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Wenn dein Kleiner baden mag, dann kann das deutliche Entspannung bringen. Muss ja nicht lange sein.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #46
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Nils hat anfangs auch sehr viel bei einem von uns auf dem Bauch geschlafen. Irgendwann schlafen sie alle auch allein ;-)

  7. #47
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Das mit den überholten Meinungen anderer muss man echt lernen wegzustecken und zu ignorieren: Ich weiß nicht, wie oft über unser Familienbett (ungeplant, hat sich halt so ergeben) schon gelacht wurde bzw. wie oft ich gesagt bekommen habe, daß ich öfter "nein" sagen soll, weil man Kind "das" sonst nie lernt (Behaviousrismus lässt grüßen - das sitzt echt noch ganz fest in den Köpfen vieler, auch junger Leute).

    Wenn Dir Unterstützung in Buchform hilft, kann ich Dir "Babyjahre" (Dr. Largo)/ "Kinder verstehen" (Dr. Renz-Polster) empfehlen (beide gehen das eher von der wissenschaftlichen Seite an) und für den ganzheitlichen Ansatz "Dein kompetentes Kind" (J. Juul) - da wird mit vielen althergebrachten Ansichten aufgeräumt.

  8. #48
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Wenn dein Kleiner baden mag, dann kann das deutliche Entspannung bringen. Muss ja nicht lange sein.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ja, das mag er total gerne, genauso wie den Fön :-) Gestern sind wir da aber irgendwie nicht drauf gekommen... Danke!

  9. #49
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Das mit den überholten Meinungen anderer muss man echt lernen wegzustecken und zu ignorieren: Ich weiß nicht, wie oft über unser Familienbett (ungeplant, hat sich halt so ergeben) schon gelacht wurde bzw. wie oft ich gesagt bekommen habe, daß ich öfter "nein" sagen soll, weil man Kind "das" sonst nie lernt (Behaviousrismus lässt grüßen - das sitzt echt noch ganz fest in den Köpfen vieler, auch junger Leute).

    Wenn Dir Unterstützung in Buchform hilft, kann ich Dir "Babyjahre" (Dr. Largo)/ "Kinder verstehen" (Dr. Renz-Polster) empfehlen (beide gehen das eher von der wissenschaftlichen Seite an) und für den ganzheitlichen Ansatz "Dein kompetentes Kind" (J. Juul) - da wird mit vielen althergebrachten Ansichten aufgeräumt.
    Danke Brianna!

    Das Babyjahre habe ich sogar da, aber noch nicht reingelesen. Mir wurde es geliehen und gesagt es ist so etwas wie "Oh je ich wachse" - in das habe ich schon reingelesen.

    Jesper Juul lese ich sehr gerne, finde sein Bild vom Kind recht gut. Danke für die Tipps, werde gleich mal bei Amazon gucken gehen...

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby - Schlafrythmus?

    Babyjahre ist ganz anders als "Ohje ich wachse" . Halt wissenschaftlich und wirklich fundiert - und bestärkt einem in seinem Bauchgefühl . Da kann man auch mal kurz reinblättern, das finde ich eigentlich prima gegliedert.

    Liebe Grüße und alles Gute!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby Erstausstattungskleidungs-Paket
    Von Melinchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Nachtwanderndes Baby
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  3. Baby-Fotos
    Von Misato im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  4. Baby - Fotoalben
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige