Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr machen?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Baby mitnehmen und ggfs. früher von der Hochzeit verschwinden

    24 66,67%
  • Baby zu Großeltern bringen

    2 5,56%
  • Baby daheim lassen und Mutter kommt übers Wochenende

    10 27,78%
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: ⫸ Baby mitnehmen oder bei Großeltern lassen? UD: So war es

11.12.2017
  1. #81
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby mitnehmen oder bei Großeltern lassen?

    Ich würde ihn dann mitnehmen. Ihr könnt ja bei der Location ja anfragen, ob es einen ruhigen Nebenraum gibt. Wir haben es damals auch so gehandhabt, als Nele 5 Monate alt war. Am frühen Abend habe ich sie dann schlafen gelegt und mit Babyfon klappte es super und wir haben recht lange mitfeiern können.

    LG
    DAniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby mitnehmen oder bei Großeltern lassen?

    wir hatten marc zu einer hochzeit dabei, da war er grade 8wochen alt. es war sommer und die hälfte der gäste stand eh immer draußen vor der location. es war immer jemand da, der den kiwa geschuckelt hat, damit mein mann und ich auch mal tanzen konnten. das war die erste nacht in der der kleine mann durchgeschlafen hat.
    es wird sich schon alles finden und wenn nicht, geht man eben mit dem zwerg früher.

  3. #83
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baby mitnehmen oder bei Großeltern lassen?

    @nadja:

    In dem Fall würde ich ihn auch mitnehmen.
    Ich dachte es wäre ein AUSDRÜCKLICHER Wunsch des Brautpaares gewesen.

    Dann ist doch die Entscheidung leicht;-).

    Viel Spaß mit dem Knirps auf der Hochzeit-und es wird sicher einen Raum geben wo ihr ihn abends "abstellen" könnt.Und tagsüber ist es doch sowieso kein Problem ;-).

    LG
    Ute

  4. #84
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby mitnehmen oder bei Großeltern lassen?

    Als Lilli so alt war war sie auch ūbers we bei der Oma und wir auf einer Hochzeit. Hat Super geklappt und wir konnten in Ruhe feiern :-)

  5. #85
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby mitnehmen oder bei Großeltern lassen? UD: So war es

    Huhu,

    ich hab ja schon bei den Sommer-Herbst-Mamis 2011 kurz berichtet, wollte das aber auch noch schnell hier im Thread tun.

    Wir haben Simon letztendlich mitgenommen und alles ist super gelaufen. Simon hatte wirklich einen super guten Tag und war fröhlich drauf.

    Leider hab ich selbst die Trauung verpasst, weil diese genau zu Simons Obst-Getreidebrei-Zeit gestartet ist. Wir hatten den Einzug der Braut in die Kirche abgewartet und sind dann zur Fütterung eben ins Auto verschwunden. Als wir wieder kamen, war schon alles gelaufen. Die waren ganz schön flott.

    Die Hochzeit wurde von einem Fotografen begleitet, der später an der Location mehrere Fotos des Brautpaares mit uns Gästen schoss. Und die Braut wollte unbedingt exklusiv ein Foto, auf dem nur sie mit Simon drauf ist . Ich hoffe, wir bekommen das Foto auch. Ist bestimmt toll geworden.

    Auf der Feier hat der Kurze dann mit jedem - naja, hauptsächlich mit Frauen - geschäkert, "Ei" gemacht und hochpolitische Unterhaltungen geführt. Damit Männe und ich auch das Buffet stürmen konnten, ist Simon an unserem Tisch von einem Arm zum anderen gewandert und hatte Spaß.
    Und pünktlich zum Eröffnungstanz ist er ohne das sonst übliche Geheule einfach so im Kinderwagen eingeschlafen und hat tief und fest gepennt bis wir um 2 Uhr nach Hause bzw. zur Ferienwohnung gefahren sind.

    Von allen Seiten gab es Komplimente für unser liebes, fröhliches und aufgeschlossenes Kind. Und Männe und ich sind natürlich geplatzt vor Stolz

  6. #86
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby mitnehmen oder bei Großeltern lassen? UD: So war es

    Freut mich, dass es so super gelaufen ist!

  7. #87
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baby mitnehmen oder bei Großeltern lassen? UD: So war es

    oh, das klingt aber schön! siehste, war doch eine gute idee, ihn mitzunehmen

  8. #88
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby mitnehmen oder bei Großeltern lassen? UD: So war es

    sehr schön und ihr habt vorallem tatsächlich etwas von der hochzeitsfeier gehabt.

  9. #89
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baby mitnehmen oder bei Großeltern lassen? UD: So war es

    Schön;-)

    Freut mich,dass es so super geklappt hat und ihr auch einen schönen Tag hattet!

    LG
    Ute

  10. #90
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby mitnehmen oder bei Großeltern lassen? UD: So war es

    Das klingt ja toll!!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schreien lassen oder nicht????
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige