Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ Baby-Erinnerung

18.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby-Erinnerung

    Boah Chiara DAS ist ja mal echt abgedreht. Zusammen mit der Designurne für die Plazenta. Hallooooo?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baby-Erinnerung

    Es gibt auch die Möglichkeit, aus den eigenen Haaren Diamanten zu machen, und was ich voll daneben finde: aus der Asche von Verstorbenen.


    Da find ich meine Schnuller ja doch einiges netter...

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baby-Erinnerung

    Hüstel, und wenn ich sehe in wievielen Autos noch die Schnuller an der Anhängerkupplung/Schuhe am Innenspiegel rumbammeln, dann finde ich einen silbernen Schnuller noch stillvoller!

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby-Erinnerung

    Zitat Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
    und was ich voll daneben finde: aus der Asche von Verstorbenen.
    DAS finde ich persönlich richtig gut !

    da ich die vorstellung normal beerdigt zu werden total gruselig finde ist das doch super !

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby-Erinnerung

    Zitat Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
    Es gibt auch die Möglichkeit, aus den eigenen Haaren Diamanten zu machen, und was ich voll daneben finde: aus der Asche von Verstorbenen.

    ich finde letztes gut! wenn der verstorbene sowas zu lebzeiten bestimmt und der hinterbliebene die person so nah bei sich haben möchte (als kette oder ring), dann finde es eine schöne idee.
    so weit ich weiß, ist dass in d aber nicht zulässig, oder? also verstorbene müssen hier ja beigesetzt werden. muss man bestimmt im ausland machen lassen.

  6. #26
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby-Erinnerung

    da gabs erst vor ner woche ne reportage im tv dazu, ich meine in der schweiz haben die die asche zu diamanten verarbeitet !?
    ich hab meinem mann gleich gesagt sollte ich vor ihm sterben soll er aus mir bitte einen diamanten machen lassen - aber er darf mich nicht weiterverschenken

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baby-Erinnerung

    diese diamanten-sache finde ich irgendwie auch super!

    aber dann denke ich an melli und ihren verlorenen stein aus dem ehering und sage mir, dass ein körper im sarg doch "sicherer" ist...

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baby-Erinnerung

    Chiaraaaaa, im Sarg sicherer als Stein im Ring...wie sich das anhört...leise vor mich hinkicher!

  9. #29
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby-Erinnerung

    ich möchte lieber ein stein sein als irgendwo zu vergammeln

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Baby-Erinnerung

    also, ich finde, dann würde ich lieber aus den letzten schütteren Haaren meines Mannes einen Diamant wollen, als aus seiner Asche...

    Mal im Ernst, wenn jemand Interesse hat, ich könnt Euch eine Adresse sagen, wo man das machen lassen kann. Ist allerdings nicht ganz billig.
    So mit ca. 2500 Euro müsst Ihr rechnen!

    Hier: Der Augenstern Diamant — Augenstern

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Erinnerung mehr für Premium??
    Von daje1906 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 42
  2. Geschenkidee - bleibende Erinnerung.... Auf der Suche nach Ideen!
    Von *lilly* im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 26
  3. Impftermine - Erinnerung per E-Mail
    Von catotje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige