Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Baby ans Tragen gewöhnen???

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Baby ans Tragen gewöhnen???

    Irgendwie wird Marika mit dem Tragen nicht so ganz grün. Wir haben den Bondolino da hab ich sie vorhin 20 min lang getragen aber nur mit dauer gebrüll, zwar nicht so das sie vor schmerzen schrie sondern eher so eine art unwohlsein schreien,aber schon noch mit tränchen.

    als ich mich mit ihr hingesetzt habe und sie im arm gehalten habe, war ruhe und sie hatte gedöst. ?) und jetzt schläft sie....

    im TT hatte ich sie auch schon 3- 4 mal, einmal hatte sie sogar drin geschlafen, die anderen male war auch eher unwohlsein.

    ich würde sooo gerne mal mit ihr draussen ohne den kiwa spazieren gehen, aber so ist mir das noch zu heikel.


    haben eure babys das tragen gleich akzeptiert??? habt ihr tipps für mich???oder gibt es babys die wollen es einfach nicht???

    baut mich doch mal bitte etwas auf...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby ans Tragen gewöhnen???

    Ich kenne den Bondolino nicht und weiß nicht, wie (vor allem ganz Kleine) da drin sitzen. Es gibt wohl Kinder, denen die Nähe beim Tragen einfach zu viel ist. Andere werden gern getragen, dulden es aber nicht, wenn der Kopf eingebunden wird. Oft spielen dabei auch Blockaden eine Rolle. Ich weiß gar nicht mehr, wie unsere ersten Versuche waren. Aber ich habe nicht in Erinnerung, dass sie lange geweint hat, eher dass TT Einschlafgarantie hatte...

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby ans Tragen gewöhnen???

    Lilja hat das Tragen damals gehasst. Ich hab es auf die Spreizhose geschoben. Lennika lässt sich nun ab und an mal gerne im Manduca tragen, aber manchmal gibt es auch Proteste. Bei warmem Wetter laß ich es nun auf jeden Fall bleiben. Ich glaube, daß sie es auch nicht immer so mag den Kopf nicht wirklich bewegen zu können...

    LG
    Tanja

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby ans Tragen gewöhnen???

    Janna konnte es schon nach ganz wenigen Wochen nicht mehr haben, den Kopf eingebunden zu haben. Deshalb hab ich es dann auch eine Zeit lang fast ganz seinlassen, weil sie mir insgesamt noch nicht "stabil" genug war. Als ich den Kopf - und recht schnell auch die Arme - dann rauslassen konnte, ging es wesentlich besser.
    In den letzten Tagen ist Rückentragen im Mei Tai die absolute Einschlafgarantie. Teilweise haben wir aber auch jetzt noch Tragestreik-Tage dabei. Ich würde mich nicht zu sehr drauf versteifen, aber trotzdem einfach immer wieder probieren, weil es wirklich sooo schön ist, wenn sie sich total zufrieden an einen drankuscheln .

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby ans Tragen gewöhnen???

    bei lukas gings anfangs sehr gut (er schlief meist schon bald beim wickeln des TT ein), dann hatte er ein phase, wo er auch net wollte, die wurde dann wieder besser.
    momentan ist er gerne im manduca, aber nur solange ich nicht lange am fleck stehen bleibe.

    der kleine meiner freundin hasste das TT anfangs... sie machte ein richtiges "training" mit ihm. jeden tag ein paar minuten in der wohnung auf und ab gehen. die zeit wurde immer mehr gesteigert und irgendwann liebte er das TT.

    lg, besita

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Baby ans Tragen gewöhnen???

    danke für eure antworten.

    ich hab gestern dazu auch gegoogelt und im TT kann sie ja schon als neugeborenes rein, da hat es ja auch schon einige male geklappt ohne geschrei. aber in dem bondolino halt nicht (da gibt es wohl für die tragesysteme so einen neugeborenen einsatz), werd sie da dann erst später reinsetzen wenn sie ihren kopf ganz halten kann und bis dahin das TT nehmen, sofern sie da dann mitspielt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
  2. Wie gewöhnt man ein Baby ans nackig sein?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Tagesschlaf - wie bekommt der Papa das Kind ans Schlafen?
    Von Ellen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 67
  4. Kurzurlaub im Mai - UD #16: Jetzt gehts doch ans Mittelmeer
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige