Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Avent Isis - was mache ich falsch?

13.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Avent Isis - was mache ich falsch?

    Hallo,

    ich habe jetzt die Avent Isis bekommen und auch direkt ausprobiert. Irgendwas mache ich aber scheinbar falsch, und ich werde aus der Anleitung nicht schlau, vielleicht könnt Ihr mir helfen?!

    Die Pumpe zieht irgendwo Luft und kann dadurch kein Vakuum aufbauen. Zwischendurch geht es immer mal gut, da funktioniert es, und ohne dass ich mich bewege oder irgendwas anders mache, zieht sie wieder Luft und es tut sich nichts. Ich habe die Teile nass zusammengesetzt, habe das Sternding richtig rum drin (wenn ich da gegendrücke funktioniert es mit dem Vakuum), habe mit und ohne Massagekissen probiert... Nur steht in der Anleitung, man soll die Pumpe auf der Flasche aufsetzen und im Uhrzeigersinn drehen, bis es klickt - da klickt bei mir aber nichts ?)

    Kennt Ihr das Problem?

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avent Isis - was mache ich falsch?

    Ja, ich kenne das Problem. Bei mir war das am Anfang auch. Ehrlich gesagt, die Übung macht es.

    Bei mir hat es immer besser geklappt, wenn alle Teile trocken waren. Alles richtig fest zusammenbauen, richtig an die Brust drücken und dann geht es.
    Wichtig war bei mir immer, dass dieses durchsichtige Gummiteil trocken war, dann ging es besser.

    Anfangs war bei mir immer etwas Luft zwischen Brust und Kissen, da muss man dann alles hin und her bewegen bis es passt. Zwischendurch habe ich auch mal das Sternding gewechselt weil ich das Gefühl hatte, das klappt mit dem Ding nicht richtig.

    LG,
    Josiejane

    Geklickt hat das bei mir beim Zusammendrehen auch nicht.

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avent Isis - was mache ich falsch?

    Okay, danke Dir! Dann probiere ich nachher einfach mal weiter mein Glück.
    Kann man diese Sterndinger nachkaufen?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avent Isis - was mache ich falsch?

    Das weiß ich nicht. Bei mir war ein Ersatzsternding dabei.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Avent Isis - was mache ich falsch?

    Nix machste falsch. Bei mir war es auch so und ich nehme jetzt eine andere Pumpe. Inzwischen habe ich auch gesagt bekommen: Üben üben üben. Aber bis dahin hätte ich wohl einen Milchstau gehabt.
    Geklickt hat es bei mir auch nicht.
    LG
    Rusky

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avent Isis - was mache ich falsch?

    Ich hatte am Anfang auch totale Schwierigkeiten mit dem
    Teil. Habe kein Vakuum zustande gekriegt. Da half nur Üben Üben Üben.
    Man muss die Pumpe richtig fest an die Brust drücken, am Besten die ersten Male mit einer Hand pumpen und mit der anderen die Brust/Pumpe festhalten. Später klappt das auch einhändig.

    Geklickt hat das bei mir auch nie.

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avent Isis - was mache ich falsch?

    @ Rusky: Gegen Milchstau hilft mir ja die kleine "Saugschmerle" hier Ich dachte, die Isis ist in der Handhabung einfacher, als meine Swing, wenn ich mal Notfall-Milch für den Kühlschrank brauche... Wenn ich mit ihr nicht bald warm werde, dann verkauf ich sie wieder und pumpe weiter mit der Swing...

    Danke Euch!

  8. #8
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Avent Isis - was mache ich falsch?

    Hallo,

    ich hatte auch die Isis und fand das Ding furchtbar. Das Vakuum konnte ich nur dann gut aufbauen, wenn die Teile möglichst etwas feucht waren. Das war allerdings nicht so schlimm. Bei mir schnippste von Zeit zu Zeit das Sternchenteil immer in die Milchflasche rein. Auch wechseln brachte nicht viel. Was habe ich diese Pumpe auseinander und wieder zusammen gebaut, weil das Teill da reinflog!!! ...und man konnte mich laut dabei fluchen hören! *grml*

    LG Cosima

    PS: Hat jemand nen Tipp, mit welcher Milchpumpe man besser zurecht kommt?!? *so für die Zukunft*

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avent Isis - was mache ich falsch?

    Also mit meiner Medela Swing bin ich eigentlich sehr zufrieden. Die ist elektrisch, und ich dachte halt, vom Aufwand her wäre die Isis besser. War wirklich ein Shoppingwahn-Einkauf. Aber ich hatte während der SS so viel gutes über die Isis gelesen, dass ich die gleich haben wollte. Nachdem ich im KH mit Medela elektrisch gepumpt hatte und davon ausgegangen bin, dass ich längere Zeit nach jeder Mahlzeit pumpen müssen würde, haben wir uns dann für die Swing entschieden. Aber die Isis hatte ich halt immernoch im Kopf, zumal ich ja die Avent-Flaschen und Behälter verwende...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #10
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Avent Isis - was mache ich falsch?

    Hahahaaa; muß mich "outen": die Isis war gebraucht. Neu war sie mir zu teuer. Und ich wär enttäscht gewesen, wenn ich die volle Kohle dafür ausgegeben hätte...

    Mal schauen. Wenn die Medela Swing elektrisch ist, kostet sie sicher auch ein paar Euro mehr... ?) Aber vielleicht brüllt das nächste Kind meine Brust nicht an, sondern zieht ein bißchen mehr dran, so dass ich mir die Pumperei zur Anregung sparen kann...

    LG Cosima

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was mach ich falsch?
    Von Anika im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 44
  2. Frage zur Avent ISIS Milchpumpe
    Von cinderella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige