Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Avent Isis - was mache ich falsch?

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avent Isis - was mache ich falsch?

    Ja, die Swing hat glaub ich um die 150 gekostet - aber wir kamen an dem Tag aus dem KH und ich hatte echt angst, mir verhungert das Kind, wenn ich nicht pumpen kann... Wir hatten das fünf Tage alte Würmchen (in veil zu großen 56er Klamotten) dabei und ich wollte mit schmerzender KS-Narbe nur schnell wieder heim, also haben wir die Pumpe genommen, die der im KH am Ähnlichsten ist...

    Die Isis war auch gebraucht, neu hätte ich vor meinem Mann überhaupt nicht erklären können

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Avent Isis - was mache ich falsch?

    @sabsi - Eigentlich stille ich ja, aber am Anfang hätte ich Zwillinge ernähren können und musste deshalb immer mal ein bisschen pumpen.

    @cosima - ich hab mich geärgert - die Isis war nämlich neu. Nun hab ich die Medela Harmony (hatten die auch im KH und die Motivation war die gleiche wie bei Sabsi - bloß ohne großen Aufwand eine Pumpe die funktioniert). Die ist nicht wirklich billiger - so um die 80 € glaub ich - funktioniert aber bestens. Allerdings passen weder NUK noch Avent-Fläschchen drauf. Habe deshalb noch drei 3 MEdela-Becher gekauft (15 € ca.) und füll dann halt um.

    LG
    Rusky

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Avent Isis - was mache ich falsch?

    Puh, da habe ich ja ich ja mit meiner Medela Mini Electric richtig Glück gehabt - funktioniert tadellos, ist leicht zusammen zu setzen und zu reinigen, passt auf die schmalen NUK-Flaschen und war mit knapp 70 Euro neu auch nicht zu teuer. Und elektrisch mit Netzteil oder Akkus zu bedienen - also hält sich auch der Aufwand in Grenzen.

    Die Isis kenne ich nicht, ich hatte mich auch vorher überhaupt nicht mit dem Thema auseinander gesetzt. Als ich dann pumpen musste, um anzuregen, habe ich einfach die Empfehlung meiner Hebamme befolgt - mit besten Erfahrungen!

    lg, melian

  4. #14
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Avent Isis - was mache ich falsch?

    Danke @ Rusky

    Da muß ich mal schauen, wenn es wieder soweit ist. Aber die Isis von Avent war überall derart hoch gelobt und wurde auch von der Hebi im GVK empfohlen, so dass ich zugeschlagen habe, als ich sie in einem A&V gebraucht liegen sah...

    LG Cosima

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was mach ich falsch?
    Von Anika im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 44
  2. Frage zur Avent ISIS Milchpumpe
    Von cinderella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige