Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Autositz, nächste Größe, oder nicht, wenn ja, wann?

17.12.2017
  1. #31
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autositz, nächste Größe, oder nicht, wenn ja, wann?

    die frage beschäftig mich auch zumal unser King schon echt gelitten(Durch die Urlaube usw:..) hat,gabriel sit jetzt 99 cm und wiegt 14,5 Kilo ich weiß nciht so recht ist wohl noch zu früh aber ein King will ich auch nicht nochmal neu kaufen!Dadurch das er so groß ist ist der auch echt grenzwertig aber er sit halt auch sehr schlank!!!Mh...??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Autositz, nächste Größe, oder nicht, wenn ja, wann?

    Ich dachte eigentlich immer, die jetzigen Sitze (II) gehen bis 4 Jahre. Warum ist es dann bei euren Zwergen jetzt schon so knapp mit dem Platz?

    Lg, Mause

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autositz, nächste Größe, oder nicht, wenn ja, wann?

    Weil wir noch die I-er Sitze haben.

  4. #34
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Autositz, nächste Größe, oder nicht, wenn ja, wann?

    Ach so, da habe ich mich vertan. Wir haben auch Gruppe I, aber da steht auf der Seite von Römer z.B. bis ca 4 Jahre. Da sollte es doch eigentlich nicht sein, dass bereits 2,5jährige schon nicht mehr hineinpassen, oder?

    Lg, Mause

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autositz, nächste Größe, oder nicht, wenn ja, wann?

    Hannah passt def. nicht mehr in den Tobi bzw. Priori. Wir haben es erst wieder vor kurzem ausprobiert.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autositz, nächste Größe, oder nicht, wenn ja, wann?

    Tja, dann haben wir endweder alle dem Alter zu große Kinder, oder aber die Sitze werden zu klein produziert...

  7. #37
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autositz, nächste Größe, oder nicht, wenn ja, wann?

    Gabriel passt von der länge schlecht rein der gurt engt ihn richtig ein ganz blöd von der breite würde es wohl gehn aber der gurt zieht ja so blöd nach oben bei seinen 99cm!

  8. #38
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autositz, nächste Größe, oder nicht, wenn ja, wann?

    Huhu Süße,

    also ich würde die Maus auch noch nicht in einen größeren Sitz setzen.
    Ist zwar blöd für den Übergang, dass ihr dann für so kurze Zeit zwei gleiche Sitze habt, aber ich denke es wäre einfach sicherer.
    Kannst du vielleicht irgendwo im Freundes-/ Bekanntenkreis einen leihen für die Zeit?

    Ich hab mir ja auch schon 'nen Kopf gemacht, aber bei uns wird es genau passen, dass Jonah dann eh nicht mehr in seinen Sitz passt, wenn der Bauchzwerg den größeren braucht.
    Jonah ist dann ja schon fast 4.

    Liebe Grüße!

    Off-Topic:

    Witzig, das erste Lebensjahr gehörte Jonah immer zu den größten und schwersten Kindern, und nun sind offensichtlich alle an ihm vorbeigezogen. *g*

  9. #39
    Junior Newbie Avatar von tiffy1405
    Ort
    12107 Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    72
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Autositz, nächste Größe, oder nicht, wenn ja, wann?

    hallo,

    also wir haben bei nils mit 2 jahren den neuen sitz gekauft. er hat in den römer king plus einfach nicht mehr richtig reingepasst und schaffte es immer, weil er es so unbequem fand, sich dem gurt zu entwinden. das problem erledigte sich bei dem neuen sitz. in meinem auto war der römer king plus trotzdem noch drin aber das hat sich mit einsetzen des winters auch erledigt... der stress ihn im sitz mit den winterklamotten anzuschnallen und er sollte friedlich sitzen bleiben... keine chance... er wollte dann immer in papas auto... am anfang dachte ich auch, dass er unsicher drin sitzt. ich habe ihm erklärt er müsse den kopf richtig anlehnen seitdem klappt das super... doof ist nur das schlafen weil es keine liegefunktion gibt...

    gruß
    steffi

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. wenn eure Kinder nicht im Autositz sitzen wollen....
    Von marigold im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  2. Wann das nächste Kind?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige