Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 122

Thema: ⫸ Austattung für Erstklässler - Fragen (Knetunterlage?)

17.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Austattung für Erstklässler - Fragen (Knetunterlage?)

    Die Schürzen sind auch ohne waschen toll. Für knapp nen € wasch ich da doch nix. Ich bestell mir die, noch jemand Bedarf von der Berlinern?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Austattung für Erstklässler - Fragen (Knetunterlage?)

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Die Schürzen sind auch ohne waschen toll. Für knapp nen € wasch ich da doch nix. Ich bestell mir die, noch jemand Bedarf von der Berlinern?
    Bestellst du jetzt gleich? Sonst könnte ich nachher nochmal in 'nem anderen Shop nach 'nem Preis gucken...

  3. #53
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Austattung für Erstklässler - Fragen (Knetunterlage?)

    sille, lass uns nachher nochmaal quatschen.

  4. #54
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Austattung für Erstklässler - Fragen (Knetunterlage?)

    nö, nicht sofort. Soooo dringend brauchen wir die ja noch nicht.

  5. #55
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Austattung für Erstklässler - Fragen (Knetunterlage?)

    Sille,
    diese hier könnte ich mitbestellen: http://basteln-de.buttinette.com/sho...5%26xml%3Dtrue

    Ich brauche keine Schürze.

  6. #56
    Senior Newbie
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    41
    Beiträge
    153
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Austattung für Erstklässler - Fragen (Knetunterlage?)

    Hallo Tauchmaus!

    In Bayern brauchen keine Bücher gekauft werden. Die stellt die Schule. An manchen Schulen ist es aber üblich, dass einige Cent bzw. Euro bezahlt werden müssen, wenn die Bücher am Schuljahresende stark verschmutzt oder kaputt sind. Dagegen müssen Arbeitsheft gekauft werden, wenn die Lehrerin damit arbeiten möchte. Das waren bei uns welche für Mathe und Schreibhefte für den Buchstabenlehrgang. Kann schon mal 30 Euro ausmachen... Ab der zweiten Klasse sind es dann meist nur noch Übungshefte für Mathe. Ist aber natürlich abhängig von der Lehrerin.
    Stifte und Malkasten nur Marke. Hört sich immer blöd an, wenn die Lehrerinnen das sagen (bin selbst eine), aber die Kleinen mühen sich ab und es kommt im Vergleich nix Schönes dabei raus. Meine Tochter liebt ihre Staedtler Ergo soft (jumbo oder normal). Die kann man echt gut in der Hand halten. Beim Malkasten Pelikan oder billiger Geha. Den finde ich auch okay.
    Eine solche Knet- und Malunterlage habe ich bei Müller gekauft. Oben Plastik und unten bissi Schaumstoff, damit sie nicht rutscht.
    Wahnsinn, dass ihr schon die Liste habt. Bei uns ist der Elternabend erst im Juli. Reicht aus, weil ja Einschulung erst im Septemberr
    Liebe Grüße und noch jede Menge Ruhe.

    Caro

  7. #57
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Austattung für Erstklässler - Fragen (Knetunterlage?)

    hallo Caro,

    fein, dass du noch ab und an hier rein liest. Aber du weißt ja, dass ich dich immer gern gelesen habe.

  8. #58
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Austattung für Erstklässler - Fragen (Knetunterlage?)

    Naja, bei uns in Berlin ist am 11.8 Einschulung!

  9. #59
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Austattung für Erstklässler - Fragen (Knetunterlage?)

    Kann jemand Wachsmalstifte empfehlen?

  10. #60
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Austattung für Erstklässler - Fragen (Knetunterlage?)

    Uns wurden welche von Stockmar empfohlen.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen für das Übereinstimmungsspiel
    Von Emily im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 7
  2. Antworten: 0
  3. Suche Fragen für Gemeinsamkeitenspiel
    Von fluffi79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  4. Fürbitten? Lesungen? Kirchenheft? Fragen, Fragen, Fragen
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige